KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Batman: Arkham City - Die Vorbestellerboni in der Übersicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Warner Bros. Entertaintment hat für seinen kommenden Blockbuster Batman: Arkham City (Release am 21. Oktober) mit einer Reihe von Händlern verschiedene Deals für die Vorbestellung des Action-Titels abgeschlossen.

Bei uns seht ihr in der Übersicht, was euch bei welchem Händler als Boni erwartet:

Bei Amazon erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Catwoman Design und zusätzlich das Robin DLC-Pack.

Bei Saturn erhält der Kunde in der Vorbestellbox die DVD „Batmans Rückkehr“ und zusätzlich den Skin „Batman Animated Series“.

Bei Media Markt erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Joker Design und zusätzlich die „Joker’s Carnival Challenge Map“.

Bei GameStop erhält der Kunde eine exklusive Lenticular-Verpackung und zusätzlich den Skin „Batman Earth One“.

Bei Müller erhält der Kunde den Skin „Batman Beyond“

- Bei Expert erhält der Kunde den Skin „Batman Year One“

- Bei Media Markt/Saturn Österreich erhält der Kunde den Skin „Batman Animated Series“

via Pressemitteilung


PS3King.de empfiehlt: Das beste Vorbestellerangebot gibt es bei Amazon. Das Angebot von Media Markt ist jedoch auch nicht schlecht. Die anderen bieten deutlich weniger.


Kreis zur Vorbestellung

Go Freak :
Jaja, nur Werbung für Amazon machen!


Also erstmal habe ich auch das Media Markt Angebot empfohlen und zweitens ist das von Amazon einfach objektiv das Beste. Kommt natürlich drauf an, was jemand persönlich für Vorlieben hat. Ein Skin hat sicherlich viel weniger Wert als eine Steelbook Verpackung oder ein DLC, den man dann später für 10 EUR extra anbieten wird.

Go Freak :
Jaja, nur Werbung für Amazon machen!


Ist ja seine Website, er kann auch 5 Popups die sich gleichzeitig öffnen reinmachen. Big Grin
Außerdem ist das nur eine Empfehlung.

-----

Irgendwie nerven mich langsam die Vorbestellerbonis, und auch wenn es dann gleichzeitig soviele gibt.

Meiner Meinung nach ist Media Markt besser (Joker *-*)
Mir gefällt amazon am besten, Robin + 2 Outfits + Challenge Maps + Steelbook für 55€ ist einfach unschlagbar.
Thx Alex
ich hab schon den Media Markt Cover gesehn, der hat mich so krass geil auf das game gemacht^^
Joker mag ich auch aber Robin DLC
HMMM... wird schwer^^
aber thx das du sone übersicht gebildet hast Big Grin
Ty, gute übersicht.

Btw bei all diesen Anglizismen.... Also ich würd eher sagen "die" Skin..

Go Freak :
Jaja, nur Werbung für Amazon machen!


Du depp kein wunder wenn du schon gebannt bist...
Ich habs schon auf amazon vorbestellt Smile aber kann man dass ganze dann iwan in psn kaufen ohne 10 versionen von spiel zu haben? ^^

Referenz-URLs