KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das nächste Kingdom Hearts ? Nicht 3D!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay,
wollte mal fragen ob einer Weiß was das nächste Kingdom Hearts ist und ob zufällig jemand weiß wann es rauskommt ^^. Ich meine nicht Dream,Drop,Distance sonderm das was danach rauskommt gab es dazu schon eine Info oder so ^^?
also ich weiß das gerade 3 gemacht wird aber wie die Produzenten sagten " 2012 hat zwar KH sein Jubiläum aber das heißt nicht das KH3 rauskommt" sie meinten auch das es Wegen FF Versus Verschoben wurde

als nächstet komm glaube ich dann teil 3 ABER! es dauert noch ca 1 jahr!!!

Aber daafür wird es ein richtig geiles spiel!
Aso ^^. Hmm...wo bekommst du die Info her ? Also auf welcher Seite ^^? Ich habe mal auf YouTube einen Trailer zu Birth by Sleep 2 (angeblich) gesehen stimmt das ?

Schwarzfuß Sanji :
Aso ^^. Hmm...wo bekommst du die Info her ? Also auf welcher Seite ^^? Ich habe mal auf YouTube einen Trailer zu Birth by Sleep 2 (angeblich) gesehen stimmt das ?


es gibt BBS Final Mix aber kein BBS 2 jedenfalls hab ich davon noch nichts gelesen und es wuerde auch keinen sinn ergeben mener meinung nach ^^

das nechste Kingdom Hearts kommt fuer den 3ds was danach kommt weiß man noch nicht

Sorry bin momentan zu blöd um den Trailer zu finden ich zeige euch morgen das Video wenn ichs finde.
diesen trailer den du meinst das ist Glauber ich der trailer Von BBS FM+

Die infos hatte ich mal iwo gelesen aber die stimmen zu 100%!
da ist der final mix trailer


aber es gibt zu 100% kein bbs 2 bin ich mir ganz sicher sonst hätte ich schon längst von berichtet ^^
Ne das issa nicht ist schaue heute mal nach .

Schwarzfuß Sanji :
Ne das issa nicht ist schaue heute mal nach .


Ich weiss welches du meinst hies BBS Volume 2 oder so.
Die entwickler haben sich dazu noch nicht geäußert glaub ich.

MyKey

Er meint wohl eher das Secret Ending von BBS FM .



Ich halte es nicht mal für ausgeschlossen , dass ein zweiter Teil für BBS rauskommt.
http://www.youtube.com/watch?v=r-Mo8j3mSS4
Man das hätte ich beinahe vergessen ^^. Hier der Link zum Trailer Big Grin. Ich spiele bald Kingdom Hearts BbS Final-Mix+ oder was auch immer ^^. Aufjeden fall werde ich dann bescheit geben wenn ich was interessantes finde Big Grin

MyKey

Schwarzfuß Sanji :
http://www.youtube.com/watch?v=r-Mo8j3mSS4
Man das hätte ich beinahe vergessen ^^. Hier der Link zum Trailer Big Grin. Ich spiele bald Kingdom Hearts BbS Final-Mix+ oder was auch immer ^^. Aufjeden fall werde ich dann bescheit geben wenn ich was interessantes finde Big Grin

BTW: Der Trailer von dir ist ein Fanmade..... der ist nicht echt ^^.
Habe ich schon gespielt.Es sind nette Extras bei Smile.

Stimmt es das man gegen das hier kämpfen kann in Final Mix ?
http://www.youtube.com/watch?v=D88yFGLW3GQ
Habe auch gehört gegen Xeharnorts Rüssi und die von Meister Eraqus ?

EDIT: Bist du sicher das es ein Fanmade ist ^^? Da steht nirgends im Titel oder in der Beschreibung.

MyKey :
Er meint wohl eher das Secret Ending von BBS FM .



Ich halte es nicht mal für ausgeschlossen , dass ein zweiter Teil für BBS rauskommt.


Ja ist doch BBS Volume 2 ^^
Steht auch am ende des Trailers.

JA das meine ich was mich aber immer wieder Interessiert ist warum Aqua sich so wundert als sie das Schloss von glaube Cinderella im Reich der Dunkelheit sieht... wenn ich einen Post so lese dann kenne ich ja die Antwort Big Grin XD .
Seiten: 1 2
Referenz-URLs