KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wer war euer Hassgegner in jedem Kingdom Hearts Spiel ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo Com mich würde es mal interessieren welcher euer Hass Gegner in Kingdom Hearts war, ihr könnt einen mit welchem Spiel oder gleich jeden sagen Big Grin.

Kingdom Hearts 1 - Riku
Kingdom Hearts 2 - Seppel (Sephiroth)
Kingdom Hearts 2 Final-Mix -Terra (Rüstung)
Kingdom Hearts Chain Of Memories - Replika Riku
Kingdom Hearts 358/2 Days - GrabEgel
Kingdom Hearts Birth by Sleep - Der Unbekannte auf Veteran
Kingdom Hearts Re:Coded - /

Joa ^^. Waren meine falls ich ein Kingdom Hearts vergessen habe sagt bescheit ^^. Und eure ^^?
ich weis grad net wie der bei KH" heist ist der mit der gitarre der noten auftauchen lässt die man in 10sec vernichten soll(wars alex?)
Ne Demyx der Typ nervt aber schwer ist er nicht ^^ wenn ich mich recht erinnere muss man jedem Lakai 1-2 schläge verpassen dann verwandeln die sich in Noten.
und die noten auch besiegen ich häng da ewig^^

wieso sind spiele für kinder (also FSK 0-12) wesentlich schwerer als die harten games (FSK 16-18)

P.Coolman :
wieso sind spiele für kinder (also FSK 0-12) wesentlich schwerer als die harten games (FSK 16-18)


Wieso nur für Kinder, sieht Final Fantasy für dich auch aus wie ein spiel für Kinder? ;D
FSK 0-12 Heißt nur das es gewaltfrei ist und kein Blut/Schusswaffen vorhanden sind.


Bsp: Gäbe es in CoD kein Blut/Töten/Schusswaffen/"Böse Wörter" währe es ab 0-12 Big Grin

B2T:

Big Grin Big Grin Big Grin
Kingdom Hearts 1 - Riku
Kingdom Hearts 2 - Seppel (Sephiroth)
Kingdom Hearts Birth by Sleep - Der Unbekannte auf Veteran
(Mehr teile habe ich nicht gespielt)

MyKey

Kingdom Hearts Birth by Sleep (Final Mix) - NoHeart und an sich die beknackten Secret Bosse Big Grin
Kingdom Hearts 1 - Ansem
Kingdom Hearts Chain of Memories - Replika Riku (kurz bevor man Triogramm bekommt)
Kingdom Hearts RE:Chain of Memories - keiner das war das Leichteste
Kingdom Hearts 358/2 Day eigentlich auch keiner (außer evtl dieser beflügelte Herzlose im Nimmerland)
Kingdom Hearts RE:Coded - auch keiner da das Spiel sehr versimpelt wurde (sowieso der schlechteste Teil)
Kingdom Hearts 2 - ebenfalls Demyx
Kingdom Hearts 3D - wird sich zeigen ^^
Warum Demyx xD der ist doch leicht ich hatte nie Probleme bei mir =).
Sobald ich kann zocke ich mal wieder Kingdom Hearts II mal schauen wie er ist ^^.

Schwarzfuß Sanji :
Warum Demyx xD der ist doch leicht ich hatte nie Probleme bei mir =).
Sobald ich kann zocke ich mal wieder Kingdom Hearts II mal schauen wie er ist ^^.


Ja schwer ist er wirklich nicht aber der geht einen voll auf die nervenBig Grin
Da hab ich soga lieber gegen Sephiroth gekämpft o.O

Meine Hassendis sind auf jedenfall:

Kingdom Hearts 1 - Sephiroth und natürlich Ansem^^
Kingdom Hearts 2 - ebenfalls Sephiroth^^
Kingdom Hearts 358/2 Days - gab eigentlich keinen so richtig Schweren
Kingdom Hearts re:coded - eindeutig der nervigste: Herzloser Sora bzw. der in Alice im Wunderland
Kingdom Hearts Birth by Sleep - Der Unbekannte ( hab ihn immer noch nicht Tongue )
Kingdom Hearts Chain of Memories - Ansem, Replika Riku und Malurxia
Bsp: Gäbe es in CoD kein Blut/Töten/Schusswaffen/"Böse Wörter" währe es ab 0-12 Big Grin


XD cod ohne blut, ohne töten, ohne schusswaffen,

Ist das dann noch cod?
neuer hassgegner:
kh bbs: hook und venitas ^^
venitas weil der bei mir mit 1 hp net verecken will hänge dort seit n paar std.
und hook hat mich tagelang gebockt
und n kumpel von mir zockt demyx einfach beim 1ten versuch wed ohne voterfahrung in kh2 das war deprimierend an dem tag^^

mist sind ja schon 5 monate *schäm*
:teach: also als erstes will ich mal sagen dass nicht alle unbedingt viele KH teile gespielt haben. ich habe nur kingdom hearts 1 und 2 gespielt.
und 2. meine hassgegner sind in kh1... äh Noidea in kh 2 die piraten bei fluch der karibik. ich fand das so kacke dass man die ins mondlicht locken muss und dass man es viel besser mit ,magie macht Exclamation Exclamation Exclamation warum ich das mit der magie so blöd finde fragt ihr Question Exclamation Question weil ich die kraft des kriegers genommen habe um merh angriffs kraft zu bekommen und am anfang hab ich auch die waffe für angriff genommen, DESWEGEN Exclamation Exclamation Exclamation
Referenz-URLs