KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ps3 firmware 1.0.1 ???????????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mein kumpel hat ne ps3 auf neuster fw gehabt 3.7.2 glaub ich aufeinmal kommt da ne meldung das ne neue firmware gefunden wurde er hat auf ok gedrükt und jetzt hat er plötzlich firmware 1.0.1 steht auch so in der systemiformation ka was soll er jetzt machen???

er kann auch noch online zocken und alles

hoffe auf hilfe

mfg Pospiech
Kannst du mal n foto mache. Und hochladen???
Wär hilfreich
Was ist an nem Foto auf dem "Systemsoftware 1.0.1" steht so hilfreich?

Entweder er Verarscht uns oder das ist der Neueste Streich von Sony^^

Wobei ich das Thema nicht verstehe, wenn doch alles noch Klappt wozu dann die Mühe?
ich mein kann man das jetzt noch mit ner cfw versehen oder könnte das auch ein virus oder so sein
Es gab mal ein Problem auf den Sony Servern. Sag deinem Freund mal, er soll das 3.55 Update testen Wink
was passiert denn wenn er aktualisieren findet er dann ne neue fw ?
das soll er ja ausprobieren. Also ob er die 3.55 installieren kann oder einen Fehler bekommt.
Wäre lustig wenn man auf 3.55 updaten könnte xD
ne downgrade metode der durch zufall entdeckt wurde xD
Warscheinlich lügt sein Freund. Eine Sache der unmöglichkeit auser er hat ne FAT und hat per Progskeet gedowngradet was aber auch nicht geht denn es gibt keine 1.01 OFW. Es gibt ne 1.02 OFW die aber wegen Fehlern nie offiziell veröffendlicht wurde.
und ? hatt dein freund schon irgendwas getestet ?
sie ist jetzt ne weile garnichtmehr angegangen aber da mein kumpel so'n suchti ist hat er sie 2 stunden angemacht bis es funktioniert hat und jetzt hat er wieder 3.72 oh und es war 1.1.1 (tippfehler)
[sakasmus]
Ist ja seltsam auf einmal ist´s wieder 3.72 wo man mehr wissen will sehr komisch hm?
[/sakasmus]
Problem ist gelöst, also ist hier zu.
Referenz-URLs