KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Leisure Suit Larry kommt in HD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Video des Originalspiels von 1987


1987 erschien mit Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards der erste Teil der kultigen Clickpoint-Adventure Serie. Zum 25. Jubiläum wird der Titel nächstes Jahr in HD neu aufgelegt und im PSN erscheinen. Das dies durchaus gut aussehen kann, hat zuletzt die Monkey Island Collection für die PS3 gezeigt.

Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des erfolglosen Playboys Larry, der alles versucht um Frauen ins Bett zu bekommen und dabei immer wieder auf lustige Weise scheitert. Weitere Teile der Leisure Suit Larry Reihe sollen folgen, wahrscheinlich erscheint auch eine Collection auf Blu-ray mit allen 9 Teilen.
haha das sind eig die wahren spiele Big Grin
Endlich mal sinnvolle Spiele Smile
bin zwar schon in der jüngeren generation und kenn das spiel nicht.
aber der sound ist chillig.......

The1Section

Meine Augen und meine Ohren tun mir Jetzt schon weh Big Grin

So war das Früher halt mit den Spielen.

Hab die Serie noch nie gespielt, daher werde ich es mir auch nicht holen.
Ist das nicht ein Perversling Spiel ? Big Grin

The1Section :
Meine Augen und meine Ohren tun mir Jetzt schon weh Big Grin

So war das Früher halt mit den Spielen.

Hab die Serie noch nie gespielt, daher werde ich es mir auch nicht holen.
Ist das nicht ein Perversling Spiel ? Big Grin


Ohhh ja Big Grin

Cool. Leisure Suit Larry 7 - Yacht nach Liebe war ja eines der Besten davon und das auf Deutsch siesta
Hoffe die sind dann auch in Deutsch ^^
Wieder ein wiederbelebter Klassiker der PaC-Generation. Schade das es nichts mehr in dem Stil gibt.

Runaway 1-3 hat ja bewiesen wie viel Charme 2D PaC-Adventures immer noch haben und durchaus sehr hübsch aussehn können. Leider mutieren ja sämtliche Gamer zu Grafikhuren und wissen sowas nicht mehr zu schätzen.
hä, der zockt da an dem automaten, gewinnt IMMER und plötzlich hat er ne Bank geknackt? Stranges Game..xD
sowas braucht man nich in HD so pixelig und mit dem sound finde ich das spiel voll ansprechend Big Grin
ohne witz
Referenz-URLs