KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pspking Problem!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich weiß ja, dass Pspking seit einiger Zeit unter DoS-Angriffen leidet und man manchmal die Seite nicht mehr erreichen kann, aber ich habe seit mehreren Tagen zwei Probleme mit der Seite:
1. Mein Virusprogramm, McAfee, schlägt Alarm, wenn ich Pspking aufrufen will.
Bei allen anderen Seiten ist das nicht der Fall!
2. Ich kann Pspking mit keinem der Geräte im Haus langfristig erreichen (PC, Laptops, iPod oder PSP). Die Seite ist dann höchstens für 5 Minuten erreichbar und dann nicht mehr.
Komischweise komm ich mit einem Proxy-Server rein und Freunde von mir können die Seite auch aufrufen, daher muss sie ja erreichbar sein, bloß für mich nicht... Sad
Liegt es vielleicht an meiner IP-Adresse? Noidea

Ich bitte dringend um Hilfe, da es ziemlich nervig ist mit einem Proxy-Server zu surfen, denn das dauert ewig...
Danke im Voraus! Smile
Hab zwar kaum Ahnung, aber ich meine es kann sein das deine IP in den Ddos Filter gezogen wurde. Was durchaus vorkommen kann. Dadurch solltest du nur noch schlecht mit deiner IP auf die Seite kommen. Frag am besten PSP-Hilfe ob er da was machen kann.
Hatte das Problem auchb aber jetzt ist es wieder besser.
Hab schon gedacht PsPking wurde gedost. Hab auch ein paar mal in die facebook Gruppe geschrieben.
Momentan läuft alles wieder reibungslos. Smile
Kann geclosed werden!
war bei mir auch so
Referenz-URLs