KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: was ist los mit psp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halo,

Ich hab mir die 6.60 LME-1.5 gerade installiert und dan nochmal den Installer gestartet aber nix gedrückt dan hab cih speicherkarte weggemach und jetzt hab ich die speicherkarte wieder drine und bildschirm ist schwarz aber psp geht noch und an der rechten seite blinkt imme was orangenes was soll ich machen, ich will nicht das sie brickt ich hab psp 3004
Wird die Speicherkarte im Xmb gelesen?
ich bin nicht im xmb ich bin im installer und da ist jetzt der bildschrim schwaru abe die psp geht und links leuchtet es orange
Wie die geht bleibt der Bildschirm schwarz wenn du die Psp anmachst oder hast du auf den Installer gedrückt und dann die Speicherkarte rausgenommen? Also wo der Screen black war
Ich ahb den Installer gestartet aber nix dan gedrückt nur vom XMB aus de Installer gestartet un dan eoryStick weggemacht! Ja jetzt ist Black-Screen
Wie weg gemacht besser ausdrücken also mittem im Installer den Ms weg gemacht?
Also ich hab nix installiert nur auf den Installer gedrückt und da nix mehr dan hab ich den ms weg gemacht
Achso hm... Wenn du mittem im Installer den Ms weg gemacht hast könnte es sein das die Psp Gebrickt ist aber Warte!! Ich kenn mich damit fast garnicht aus also könnte es sein das ich da falsch liege ich frage einfach kurz den Firmware Meister nach Smile
Keine Angst ist kein Brick ist genauso als wenn du Windoof die Festplatte untern Hintern wegsiehst da haste uch n Blackscreen siesta
Einmal PSP rebooten und die Sache sollte geklärt sein!
also ich hab noch nicht auf installieren gedrückt ich ahb nix gemacht dan nur den memory stick weg gemacht PS: er antwortet nicht
天使のかなで@ Einfach aussmachen?
Hmm warte auf The Z

Edit:Ja einfach aus machen was sonst^^ kannste nichts mehr machen wenn Black screen ist
Warum sollte sie bricken? Es werden zwar Dateien in den Flash geschrieben, aber keine überschrieben. Kannst ohne Bedenken die PSP ausschalten Wink Dann neu starten und Installer normal ausführen, um eventuell defekte Dateien zu reparieren Wink

P.S. Ich weiß auch was und habe länger als mit der PSP zu tun Wink

psp_hack :
天使のかなで@ Einfach aussmachen?


Ja einmal komplett ausmachen und neu starten
@fkrone Er hat nichtmal den flash0 beschrieben er war im Menu und hat den Stick entfernt xD

psp neustarten also komplett akku naus
un alles sollte laufen , solange du nicht auf installieren gedrückt hast
auch wenn sollte es keine schwierigkeiten geben da keine daten überschrieben werde
versuchs einfach mal
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs