KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Habe bei 5.03 Gen A ein Installations Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag!
Ich hab mir 5.03 Gen A gedownloadet und als ich in Winrar die LAUNCH-ME.exe durchfürhren wollte kam folgende Meldung:

LAUNCH-ME.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000135). Klicke sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

OK


Was soll ich machen? Habe eine PSP 3000 den Hen habe ich schon drauf.
lad es dir woanders Tongueoder
marco guck dir mal den download bitte an.

Fireblaster :
Hallo Leute,
dies ist mein erster Beitrag!
Ich hab mir 5.03 Gen A gedownloadet und als ich in Winrar die LAUNCH-ME.exe durchfürhren wollte kam folgende Meldung:

LAUNCH-ME.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000135). Klicke sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

OK


Was soll ich machen? Habe eine PSP 3000 den Hen habe ich schon drauf.


Wo haste den Download her ?Nimm den Von hier , der geht
Und du musst vorher auf Destop oder ieienen Ordner entpacken und dann die Launch ausführen

Ich glaube den download habe ich von hier. Danke ich werde es versuchen!
Es geht immer noch nicht. Als ich die die LAUNCH-ME datei auf den Desktop verschoben habe kam die gleiche Meldung...Noidea
Sorry üfr Doppelposting!

Fireblaster :
Es geht immer noch nicht. Als ich die die LAUNCH-ME datei auf den Desktop verschoben habe kam die gleiche Meldung...Noidea
Sorry üfr Doppelposting!


mmmhhh,mach mal alle antiviren progs. aus,die du hast.
vielleicht wird das erstellen durch avast oda so geblockt.
außerdem die datei mit dem virus könnte vielleicht nicht erstellt werden und die launch-me.exe ist von der anderen abhängig.

noch mal vielen dank für deine Antwort. Ich bin in einen Internetcafee drinnen weil mein pc zu hause zu lahm ist. Vlt wurde da irgendwas eingestellt. Wie schaltet man da die Virenprogramme aus?
Auf Start am PC steht nur ein Promme Ordner
Bin zimlich blöd in der Richtung^^
guck in der systemsteuerung
oder deinstallier es einfach mit der software list,im arbeitsplatz.
sonst ka wassiesta
Hast du das Netframework Installiert wen nicht kann der Fehler auch daher kommen Big Grin
Referenz-URLs