KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS3 oder PC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin mir nicht sicher ob das Thema hier reingehört:
Als erstes mal, ich habe eine PS3 und hab bis jetzt nur Assassins creed darauf gezockt.
für racing games wäre es denn sinnvoller von der graphik her, den pc zu nutzen?
oder allgemein: welche spiele eignen sich besser für den pc als für die ps3???
z.b trackmania 2 - gibts zwar nicht für die ps3 aber die graphik ist ja wirklich top.
Wenn man den Richtigen PC hat sind dort alle Spiele Besser als auf der Konsole.
Wenn man nur nen Durchschnittlichen PC hat dann ist die Konsole zum Zocken Besser geeignet.
klar, die grafik vom pc ist immer besser, aber mir fällt das gar nicht so auf beim zocken und ein guter pc kostet ja auch
mh trotzdem würde es nicht schaden meinen pc aufzurüsten, wegen exclusiv titel wie trackmania
Sagen wir mal so, den Wenigsten fällt ein Grafik Unterschied überhaupt auf.

Und Klar aufrüsten ist immer gut. Und wenn du gut suchst ist das auch garnicht Teuer.
Bastel dir doch selber einen, könntest einiges sparen ^_^
Stimmt ein Eigenbau eignet sich immer besser.
Fertige Systeme sind überteuert und nicht besonders gut.
Naja am PC sind die Texturen oft noch feiner, Schatten etc. flakkern nicht und des Bild wirkt dadurch alles noch klarer...
ich wollte immer ein hardcore pc mir zusammen stellen aber als ich zum geb. einen ps3 bekommen habe sind meine träume auch verschwunden Sad ich persönlich finde das man mit dem PC viel mehr anstellen kann! ich weiß nicht ob es ps 3 emus gibt aber wenn ja könnte man somit schon mal alles was die ps 3 auch kann! Wink

kekskruemel16 :
http://www.amazon.de/Multimedia-Zertifizierung-Triple-Core-Alpine64Pro-DVD-Brenner/dp/B005LTGYZK/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1318448537&sr=1-1

reicht das??


Die Frage kann man eigentlich nicht mit Ja oder Nein Beantworten.

Ja, für deine Aktuellen Anforderungen wird der Reichen.
Nein, sagen wir 1-2 Jahren kannst du dann Neue Spiele nichtmehr auf Höchster Auflösung Spielen.

Wenn du dir den Selbst zusammenbauen kannst, dann bekommst du den Inhalt günstiger und für den Selben Preis mehr Leistung.

kekskruemel16 :
http://www.amazon.de/Multimedia-Zertifizierung-Triple-Core-Alpine64Pro-DVD-Brenner/dp/B005LTGYZK/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1318448537&sr=1-1

reicht das??


Das ist ein Office PC.
Der hat einen IGP. KEINE GRAFIKKARTE!

Zocken kannst du damit vielleicht Browsergames und Tetris aber das wars auch schon.

Referenz-URLs