KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [HAMMER DEAL] PSP 3000 Bundle + NEU + OVP + 74,90 EURO
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin...

hab hier ein Hammer Angebot für euch, nur solange der Vorrat reicht !

Bei Amazon kostet diese Bundle 150 EURO

Die PSP 3000 in Lila im Hannah Montana Bundle, neu und in OVP



Inhalt: PSP Gerät 3004 in Lila, Netzteil, Akku, Schutztasche, Schutzhülle, Tuch sowie das Spiel Hannah Montana

Natürlich kann man das Gehäuse auch komplett wechseln .. dann hat man eine ganz neue PSP 3004 von 2009 zum spottpreis !

Software ist 5.70 ... DataCode 9C ... da dieses Bundle 2009 erschien (als die 3000er veröffentlicht wurde)

Versand direkt nach Geldeingang ! Entweder via PayPal oder Überweisung (PayPal bevorzugt, da Überweisung viel länger dauert)


ACHTUNG:
Derzeit sind 9 Bundles vorrätig

PREIS: 74,90 EURO !!! zzgl Versand von 6,90 DHL versichert

Lieferung erfolgt in der Regel bereits am nächsten Tag
Push
wäre es nicht in einer hässlichen Farbe wäre eine Überlegung Wert! ich frage mal meine Freundin ob sie es haben will! aber nur unter der Bedingung das es Flashbar istSmile
Flashbar sind die sicher !

Welche Firmware derzeit drauf ist, kann ich nicht sagen, da die PSPs originalverpackt und ungeöffnet mir vorliegen ...

Lg
Solange es keine 07/09g PSP ist, wird der Perma Patch klappen.
(09g geht auch mit perma, nur man kommt nicht mehr zurück auf 6.3+!)

@maijinace: Post bearbeitet wegen Sexueller Diskrimination (wort schwul)
tut leid wollte keinen diskrimnieren Sad

aber wer das als man für sich kauft der sollte schnell sich nach einen neuen cover umsehen weil ich hab jetzt ein bild von der rückseite der psp gesehen dass da die h. montana abgebildet ist ;(

sogar meine freundin will es wegen dem cover nicht Smile
aber lila gefällt ihr! lieferst du es auch nach österreich? kann man den cover austauschen?

@the z verstehe dein satz nicht, bin leider kein pg in dem bereich! was soll 09g sein? und permapatch heißt dass das ich 6.60me 1.6 draufhauen kann?

@xia gibt es eigendlich, die möglichkeit es rückzuerstatten wenn man es nicht patchen kann? wenn ja!was hällst du von der idee wenn ich dir das geld überweise kannst du es dann für mich patchen und so senden? dann müsste ich nicht zurück senden wenn es nicht geht Smile
ja man kann das case wechseln am besten fragste xiadao eventuell hat er ja noch ein backlplate wenn du das frontcase behalten möchtest emfehle dir nur ein originales denn die nachgemachten haben immer ihre macken wie umd door geht nicht richtig zu wenn eine umd drin ist ets.

oder du meldest dich bei mir bekomme die tage so wie es aussieht auch wieder welche rein ^^

MFG Yames
EU Versand auch möglich ... kostet aber extra 3 EUR

Gehäuse kann man problemlos wechseln Wink

Lg
âlso 85 € und wie sieht es mit rückversand aus? ich mein ich würde es auf keinen fall zurücksenden wenn wie schon glaub ich 3 mal erwähnt es flashbar ist?

ich bespreche heute mit meiner freundin dass und gebe dir morgen bescheid! aber das mit der übwerweißung kann bisl dauern weil ich nicht soviel auf meiner paypal konto habe! Smile max bis do. nächste woche Smile
Sie ist definitv flashbar !!! Da das Bundle von 2009 ist ...

Bezahlung aus dem Ausland nur via PayPal !!
ich kaufe es ab ok per überweisung
Push ... Ich kann das ganze um eine Woche verlängern Smile
Push
Alle geräte wurden verkauft ! Bitte keine PNs mehr Wink

Hier kann geschlossen werden
Soooo !!

9 Neue Geräte eingetroffen !!

DataCode hab ich jetzt mal nachgeguckt ... unzwar isses 9C

Software ist 5.70 !!

Lg
Seiten: 1 2
Referenz-URLs