KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Preis der PSP 1004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey diese ist min erstes thema und meine frage ist: wieviel wert hat die psp 1004 gecrackt im guten zustand?
hi,

genau kann ich es nicht sagen, was ne komplette 1000er kostet.
ist die psp in einem technisch einwandfreien zustand, kommt es nur auf die optik an.

für ne neuwertige psp 1000 würde ich zwischen 60-80€ je nach dem wie dringend ich sie haben möchte.

auch wenn sie schon alt ist, würde ich die preise nicht unterschätzen... mitlerweile ist eine top 1000er psp richtig schwer zu bekommen.

ein liebhaber der sie unbedingt möchte, wird immer mehr zahlen als einer der einfach nur psp-games zocken möchte.

meine ist quasi neu.... würde sie nie hergeben. Smile

grüße,
sammler Wink


edit: ob geflasht oder nicht, macht kein unterschied.... das kannste in 20 sekunden selber machen und das mit jedem modell der 1000er reihe.

edit2: beobachte doch mal 14 tage ebay... dann hast wenigstens eine grobe vorstellung wieviel sie ca. kosten wird.

bevor ich es vergesse.... willkommen im forum Cool
ich hätte gedacht geflasht ist die mehr wert aber ok.
trotzdem dankeWink
Referenz-URLs