KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mw2 hochhacken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Superpit :

HPT :

Ghost_Mw2 :

HPT :
Scheiß Hacker,geh sterben!Man hat mehr Spielspaß wenn man das Spiel von eigenem Können durchspielt!

Und jetzt feige deinen Beitrag umeditiert, ich glaubs ja nich... Wenn man schon wie n Blöder mit Schimpfwörter um sich schmeißt soll man weningstens Eier zeigen und dann dazu stehen -.-


Nunja,wie soll ichs sagen.Du hast mir mein Gehirn gewaschen und ich weiß das ich scheiße geschrieben habe.Brauchst mich nicht als Feige beschimpfen,aber ich wollte nunmal keinen neuen Spambeitrag posten und sagen das du recht hast.Nunja,ich war eigentlich nicht auf nen Streit aus,aber du willst ja unbedingt einen..

Beruhig dich mal...-.-

Was hast du den geraucht?
Du weißt das du Scheiße geschrieben hast und schreibst gleich noch mehr?!Beckommst aber ein Danke weil ich einmal schön lachen durfte.

PS:Wenn ich sage ich durfte einmal schön lachen meine ich nicht über dich, sondern über deine Blödheit.

Topic:So lange(solange[kein plan wie man das schreibt]) du nur prestige hacken willst machts ja nichts aber Ich bezweifle dass das online geht weil du dafür ja ne cfw brauchst.
Und mit der kannst du eben NICHT online spielen



stimmt nicht ganz, wenn er in eine Challenge Lobby kommt, da sein Prestige gehackt wird, kann er noch online spielen da er dafür keine CFW braucht. Habs auch so gemacht^^

Man lernt nie aus.
Die CL's sind in MW2 nach dem Patch stark zurückgegangen.
Du kannst das auch ohne CFW machen via FileZilla, suche einfach mal in Youtube.
Der Nachteil ist das du zwar Prestige 10 Lv 70 Bist, aber das sieht nur so aus, du hast dann nichts freigeschaltet, sondern musst dich qasi immernoch hoch lvn.
Also warte bist du in eine CL Lobby kommst dort kriegst du alle erfolge 1000x alle Tarnungen, Waffen, etc.

Grüße
Seiten: 1 2
Referenz-URLs