KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mw2 hochhacken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
meine frage ist würde mich jemand in mw2 hochhacken?
soweit ich weiß gibt es für ps3 einen prestige hack da bist du dann prestige 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15 kannts dir aussuchen und dann bist du automatisch lvl 70 aber mehr infos gebe ich dir nicht ich hasse cehater hacker usw. ich abe das nur für den offline modus benutz also lvl 70 online nicht wenn du es für offline benutzen möchtest viel spaß aber wenn du es online benutzen möchtest ist schlecht
naja es ist weil ich selten mw2 spiele und deswegen habe ich auch kein bock von alleine hochzuleveln.
Man hat mehr Spielspaß wenn man das Spiel von eigenem Können durchspielt!

HPT :
Scheiß Hacker,geh sterben!Man hat mehr Spielspaß wenn man das Spiel von eigenem Können durchspielt!


Sag mal, drehts dir? Wie kann man sich darüber aufregen wenn sich jemand anderen den Rang hackt? Ich meine, solange es dich nicht durch irgendwelche Aimbots benachteiligt bist du wohl der letzte den das angeht!

EDIT: Und jetzt feige deinen Beitrag umeditiert, ich glaubs ja nich... Wenn man schon wie n Blöder mit Schimpfwörter um sich schmeißt soll man weningstens Eier zeigen und dann dazu stehen -.-

XxHEROxX :
soweit ich weiß gibt es für ps3 einen prestige hack da bist du dann prestige 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15 kannts dir aussuchen und dann bist du automatisch lvl 70 aber mehr infos gebe ich dir nicht ich hasse cehater hacker usw. ich abe das nur für den offline modus benutz also lvl 70 online nicht wenn du es für offline benutzen möchtest viel spaß aber wenn du es online benutzen möchtest ist schlecht


ist mir neu das es in MW2 das 11,12,13,14,15 Prestige gibt^^

gibt es aber ^^

XxHEROxX :
gibt es aber ^^


es gibt das 11. also das ohne Prestige Zeichen. Aber 11,12,13,14,15 gibt es bei Black Ops.^^

ja war das black ops ich dachte mw2 darf nich tzu viel black ops spielen ^^

XxHEROxX :
ja war das black ops ich dachte mw2 darf nich tzu viel black ops spielen ^^


Ghost_Mw2 :

HPT :
Scheiß Hacker,geh sterben!Man hat mehr Spielspaß wenn man das Spiel von eigenem Können durchspielt!

Und jetzt feige deinen Beitrag umeditiert, ich glaubs ja nich... Wenn man schon wie n Blöder mit Schimpfwörter um sich schmeißt soll man weningstens Eier zeigen und dann dazu stehen -.-


Nunja,wie soll ichs sagen.Du hast mir mein Gehirn gewaschen und ich weiß das ich scheiße geschrieben habe.Brauchst mich nicht als Feige beschimpfen,aber ich wollte nunmal keinen neuen Spambeitrag posten und sagen das du recht hast.Nunja,ich war eigentlich nicht auf nen Streit aus,aber du willst ja unbedingt einen..

Beruhig dich mal...-.-

Sooo "Epic Fail" wars nu auch nich...
Da habe ich ja was angerichtet xD

HPT :

Ghost_Mw2 :

HPT :
Scheiß Hacker,geh sterben!Man hat mehr Spielspaß wenn man das Spiel von eigenem Können durchspielt!

Und jetzt feige deinen Beitrag umeditiert, ich glaubs ja nich... Wenn man schon wie n Blöder mit Schimpfwörter um sich schmeißt soll man weningstens Eier zeigen und dann dazu stehen -.-


Nunja,wie soll ichs sagen.Du hast mir mein Gehirn gewaschen und ich weiß das ich scheiße geschrieben habe.Brauchst mich nicht als Feige beschimpfen,aber ich wollte nunmal keinen neuen Spambeitrag posten und sagen das du recht hast.Nunja,ich war eigentlich nicht auf nen Streit aus,aber du willst ja unbedingt einen..

Beruhig dich mal...-.-

Was hast du den geraucht?
Du weißt das du Scheiße geschrieben hast und schreibst gleich noch mehr?!Beckommst aber ein Danke weil ich einmal schön lachen durfte.

PS:Wenn ich sage ich durfte einmal schön lachen meine ich nicht über dich, sondern über deine Blödheit.

Topic:So lange(solange[kein plan wie man das schreibt]) du nur prestige hacken willst machts ja nichts aber Ich bezweifle dass das online geht weil du dafür ja ne cfw brauchst.
Und mit der kannst du eben NICHT online spielen

Doch ich hab hier ein Video gemacht:
http://www.youtube.de/PSPHACKER3004
Seiten: 1 2
Referenz-URLs