KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP 3004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey hab mir vor länger Zeit ne PSP aus Australien mitgebracht.
Hab schon damals versucht sie zu flashen (oder wie das auch heißt) um meine Sicherheitskopien zu zocken....Zu damaligen Zeitpunkt war es nicht möglich sie zu flashen, naja da es aber schon mehr als ein Jahr her ist wollt ich mal fragen wie zu Zeit aussieht...

Hab ne PSP 3002 mit dem DATE CODE 9c und der Firmware 5.70...

Wäre cool wenn mir hier jemand weiter helfen und mir evt. einen Link zu nem Guide Posten könnte.Denn ich check gar nichts was das HEN usw. so ist... Oder einfach sagen,dass es nicht möglich ist...

Danke schon mal im voraus...siesta
Referenz-URLs