KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMD-LAUFWERK GESCHWINDIGKEIT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hii Leut.....

hab ja jetzt nen UMD-DOOR mod, hab mir auch auf ne alte umd-cd nen coolen aufkleber gekleebt, dass die farben richtig cool aussehen wenn sich die UMD dreht thumb

Frage:

Gibt es irgendein plugin oder HB mit dem sich einstellen läst dass sich dass UMD-LAUFWERK immer dreht und mit dem sich die DREZAHL Big Grin oder wie mann das nent einstellen lässt ???

Danke Leute ^^
Ist mir keins bekannt.
Aber dein Akku würde auch schnell leergehen davon, unabhängig wie hoch die Drehzahl ist.
des mit dem Akku stöhrt mich eig net !
Wo kann mann da mal suchen nach son HB auser in google ^^
http://pspupdates.qj.net/

PS: kannste vllt mal n bild davon uppen?

piti_rocks :
http://pspupdates.qj.net/

PS: kannste vllt mal n bild davon uppen?



jap mach ich sobald der Mod fertig ist !

Kannst mir vll. mal einen direktlink zu so nem HB posten ???

Mfg MarioM33

überbrück doch einfach die laufwerks sicherung und leg noch ne spannung drauf ! xD
Is des net bissl arg verrückt....xD
ne....

Kennt nicht einer ein HB oder so???
Ich denk mal nicht das es sowas gibt...
Referenz-URLs