KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Casper :

Ghost_Mw2 :
Mehr Songs von mehr Musikrichtungen... würde Slipknot gerne spielen.


Würde ich ganz cool finden. Aber es sollte noch Deutsche Rapper da bei sein zB.Flash-k (nich so bekannt) ,Sido , Farid Bang , Kool savas , Haftbefehl ,Azad und Massiv


Lass die letzten 7 weg und hau lieber 257ers, KIZ & Favorite rein. Auch cool wäre was Richtung Eskimo Callboy oder Agnostic Front.

KIZ währe schon geil Big Grin
Wie wäre es vll wenn man Dubstep reinehmen würde,das passt perfekt Big Grin
N paar Sachen von Celldweller würd ich auch auf jedenfall gerne drin sehen gibt auf jedenfall mehr als genug Möglichkeiten davon was reinzubaun
Aber Leute ein neues Turntable mir 2 Platten spieler währe boooombe Big Grin
Einfach neue Lieder und ne richtige Verbindung zu GH schaffen! Deutscher Hip-Hop, Dubstep, Hardstyle, aber auch andere Musikrichtungen, in denen gemixed wird sollten vorkommen. Also einfach mehr Variationen und Auswahl. Sonst haben mir die Spiele ganz gut gefallen Smile
Ich wäre dafür, dass die Mal den ganzen Mist aus den Charts da raus lassen so wie Rihanna, Chris Brown und diese Richtung, ihr wisst schon. Ein bisschen Dubstep würde dem Spiel richtig gut tun, sollen die ruhig Mal machen. Ein paar härtere Sounds braucht das Spiel.
Generell bin ich ja eh der Guitar Hero zocker, deshalb wünsche ich mir eher dass davon mal was neues kommt. Wenn aber ein gescheites DJ Hero mit geilen Dubstep Liedern kommt, oder mal was ganz anderes aus dem Post-Harcore Bereich, dann würde ich da bestimmt auch zugreifen.
Ich finde auch, dass diese ganzen Chartlieder nerven. Die kann nach 3 Monaten eh keiner mehr hören und das Spiel verliert seinen reiz...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs