KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DJ Hero 3 was wünscht ihr euch falls es rauskommt :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Titel erklärt es Big Grin

Was wünscht ihr euch falls es einen Neuen Teil Geben sollte Big Grin

Also ich wünsche mir das man mit dem Headset singen kann, ein neues Turntable, ein paar neue Modis und einen besseren Multiplayer Smile sagt mal was eure Wünsche sind Big Grin
Mehr Songs von mehr Musikrichtungen... würde Slipknot gerne spielen.
Es gab ja schon Metallica und Linkin Park aber Slipknot wäre auch geil Big Grin

Musik_Arab :
Es gab ja schon Metallica und Linkin Park aber Slipknot wäre auch geil Big Grin


Denk ich auch, ich meine die Band hat nen eigenen DJ und das zu spielen wäre sicherlich geil ;D

Will lieber n neues gh
Neues Guitar Hero wäre auch nicht schlecht Big Grin

Musik_Arab :
Neues Guitar Hero wäre auch nicht schlecht Big Grin


Nen neues DJ Hero wär besser.
TOPIC: Würd mich auch über mehr Richtungen freuen.
Hab schon die ersten beiden Teile für meine Box.

Darktraceur92 :
Will lieber n neues gh


Dann aber bitte so eins wie WoR, welches sich größtenteils auf Metal beschränkt Wink

Ich fände es gut, wenn sie ein komplett neues Spiel rausbringen wo man die Lieder von seiner Konsole laden und dann mixen kann, da das auch ein echter DeeJay macht.

GaMers4D :
Ich fände es gut, wenn sie ein komplett neues Spiel rausbringen wo man die Lieder von seiner Konsole laden kann und dann mixen kann, da ein das auch ein echter DeeJay macht.


sowas wie Virtual DJ? xD

Genau!
mehr songs,sonst nichts

Ghost_Mw2 :

Darktraceur92 :
Will lieber n neues gh


Dann aber bitte so eins wie WoR, welches sich größtenteils auf Metal beschränkt Wink


Die sollten mal einführen, das man seine Lieder vom iPod/Phone auf das spiel sharen kann, sodass man diese spielen kan, das wäre ne gute idee ^^

Ansonsten mehr Rock, Metal und ein paar richtig moderne lieder *___* (und Sum 41 !! Big Grin)

Ghost_Mw2 :
Mehr Songs von mehr Musikrichtungen... würde Slipknot gerne spielen.


Würde ich ganz cool finden. Aber es sollte noch Deutsche Rapper da bei sein zB.Flash-k (nich so bekannt) ,Sido , Farid Bang , Kool savas , Haftbefehl ,Azad und Massiv

Alles außer der ganze Schrott der bereits drauf war. Vorallem Rihanna können die da mal schön rauslassen.

Die Renagade Edition hat meiner Meinung nach die besten Songs!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs