KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Neuer Lamecraft Mod?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönen Guten Abend!
Ich weiß ihr kennt mich nicht, ich bin unbekannt in der PSP-Szene, jedoch habe ich die Szene 4 Jahre lang verfolgt (untergang von Dark_Alex, aufstieg, alles mögliche hab ich mitbekommen) nun, um es auf den Punkt zu bringen:
Was haltet ihr von einem neuen Lamecraft mod?

Folgendes hab ich schon eingeplant:
- blöcke nicht sofort abbaubar (+ Animation)
- crafting
- man hat nur so viele blöcke wie man abgebaut hat
- neue Sounds und Texturen
- Neuer, passenderer Name
- evtl. Multiplayermodus (jedoch ist es etwas unsinnig bei einer Map der größe 128x128x128, deshalb nur wenn ich es schaffe die Map größer zu bekommen)
- Mehr Blöcke
- und noch viiieles Mehr.

Nun, postet eure Meinung, und mal sehen was daraus wird Wink
Hört sich schon mal nicht schlecht an, bin mit CSM0.8 ziehmlich enttäuscht, hoffe du machst das besser Wink

lg
evtl. kannst du auch eine Nether World einbauen....
@PATTA - Zu früh gesagt, ich will erst wissen was ihr von so einem neuen Mod haltet, also ob es sich lohnt sowas überhaupt zu machen.
Ich steh voll hinter dir Chipmunk hoffe man stirbt auch nicht direkt beim benutzen von eigenen maps, die auf normalen lamecraft gebaut wurden, sofern man "Leben"(herzen) besitzt bei dir?!
also wenn du das wirklich schaffen würdest, würde ich mich sehr freuen, da ich auch finde, dass der csm 0.8 viel zu viele laggs hat...
fazit: setzt ich ran, du schaffst das schon Big Grin
ich bin total dafür !!
Ich bin auch dafür. Doch ich hoffe das du uns nicht verarscht wie die Person:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=51727

#edtit# Nicht falsch verstehen doch es hat sehr viel gegen Flammenfaust gestimmt.
Doch bleiben wir beim Thema!!!
naj das mit Flammenfaust is alles ziehmlich seltsam, aber, sollte er wirklich im krankenhaus noch sein, wie kann er denn dann den code verschicken, der aufm pc is.
Stehe auf jeden Fall voll hinter Flammenfaust!!!
will jez hier keine neue Flammenfaust Diskusion anfangen Wink
desshalb B2T.....

lg
also ersten müsst du bißchen codet können wenn du das ich kannst dann fass denn lamecraft code erst gar nicht an der der ist scheise komplex ...


Und ihr hab echt kein respekt flammenfaust setzt sich hin versuch iwas zu coden ... für euch und ihr nennt ihn dann noch betrüger ... hallo er ist schwer krank ... Und euch geht es nur um ein emu ... ihr hab diesen emu echt nicht verdient -.-
leute zeigt einfach mal respekt !

Chipmunk :
@PATTA - Zu früh gesagt, ich will erst wissen was ihr von so einem neuen Mod haltet, also ob es sich lohnt sowas überhaupt zu machen.


Ich bin ebenso dafür! Wink

Super Idee!Hört sich vielversprechend an und selbst wenn ein paar Noobs ankommen und dich beleidigen,arbeite trotzdem immer weiter!Wenn du das schaffst wird das etwas richtig großes Wink

DaRkRaPiD :
naj das mit Flammenfaust is alles ziehmlich seltsam, aber, sollte er wirklich im krankenhaus noch sein, wie kann er denn dann den code verschicken, der aufm pc is.
Stehe auf jeden Fall voll hinter Flammenfaust!!!
will jez hier keine neue Flammenfaust Diskusion anfangen Wink
desshalb B2T.....

lg


Ehhm vielleicht hat einen Laptop?

Außerdem ziehe doch nicht über eine Person her, welche einen Emu modden möchte, mit onlinefunktion usw.. Außerdem ist er anscheinend sehr Krank Sad Und ihr habt nix besseres zu tun, als auf ihm rumzuhacken!
Alter, sowas assoziales hab ich in meinem ganzen Leben nochnicht gesehen. Schämt euch was!

Und das dann auchnoch in einem Thread welcher nichts, aber auch garnichts mit ihm zutun hat, posten.

Werdet mal erwachsen leute, ehrlich.
//
Der Mod Klingt gut, hoffe es wird was draus. Big Grin

boahhh ihr versteht das alle falsch, ich stehe voll hinter Flammenfaust!!!!! rafft das doch mal und mit dem code, die hatten dem doch nich geglaubt, WEIL der den code nich verschickt hat, und der hat nur seinen ipod mit im krankenhaus!!!! da kann er den code ja schlecht verschicken!

wenn ihr des mit dem Hinter ihm stehen net kapiert, sag ichs nochmal verständlich
Ich habe absolut nichts gegen Flammenfaust und ich interessiere mich auch nicht für seinen Emu auch wenn er geil ist!

wenns geht dann jez ma endlich BTT

Mach den Mod auf jeden Fall!!!!
von drakon kommt ja ehh nix mehr seit dem er die Genesis Competition gewonnen hat -.-
MACHS!!!! xD
Seiten: 1 2
Referenz-URLs