KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Portablecraft - Ein neuer Lamecraft Mod!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöle ihr Könige der PSP's!

Ich bin gerade dabei einen neuen Mod zu coden, gerade hab ich angefangen und ich hab mich auch schon im source durchgeguckt, nun bin ich Dabei erste Artworks zu erstellen (Splashscreen, PIC0.png usw.)
Ich werde ab jetzt alle Versionen hier posten.
Detaillierte Statements zum Aktuellen Stand des Projektes, screenshots, Videos uvm. könnt ihr hier finden:

http://munkee.cwsurf.de/

Jedoch werde ich hier nur die Versionsupdates posten!

lg
Weiter so Wink
Schön und gut, aber findest du nicht auch das ein Thread reicht?
der andere sollte geschlossen werden, hier werde ich ab jetzt die Versionen releasen, im alten thread wollte ich nur wissen was die user davon halten...
@Chipmunk: Ok, danke.
Wusste ich nicht.
Wünsch dir weiterhin viel Glück mit dem Projekt Smile.

Lg
pandoraboy
Ich hab mich registriert aber ich bekomm die 2te meil nicht... why?


Schöner spalshscreeen Big Grin
jez geht die seite Wink
evtl. dauerts noch etwas.

btw: Ich suche jemanden der die Blöcke designt, da ich das nicht so gut kann ^^
meldet euch bei mir einfach per PN oder unter der E-Mail: munkee.yz@gmail.com
mhh okayy dann warte ich noch.
Weiter so! Ich wünsch dir viel Glück! Wink

EDIT: Leider kann ich auch nicht Designen^^
Fürs Design wäre ToXXin gut^^.
Du kannst in ja mal per Pn anschreiben Smile.

Lg
pandoraboy
Könnt mich vielleicht mal als Designer anbieten.

Seine eigene Homepage darf man hier nicht vorstellen. Da wir keine Werbe Plattform sind Big Grin
Du kannst sie aber in dein Profil einfügen das man dann wie bei mir einen WWW Button sieht.
Ich kann eher nicht, hab einfach zu viel zu Tun. Außerdem, designen ist etwas anderes (meiner Meinung nach) wie das was ich "kann" ^^
Du kannst doch einfach ein Minecraft Texture Pack als Basis nehmen. Damit spart man sich auf jeden Fall viel Zeit.
@Flik
Ja schon, jedoch sind in Texturepacks keine NEUEN Texturen, es werden einfach alte Texturen durch andere ersetzt

@stehn
Wenn du ICQ hast, schick mir bitte deine Nummer per PN, wir werden dann dort alles besprechen.

lg
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs