KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Update hängt bei 74%
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

nachdem ich eine alte PS3 die einen ylod fehler hatte "repariert" habe ging alles wunderbar nur war noch ne 3.50 FW drauf also update per datenträger gestartet und nun hängt das teil immer bei 74% (fehlermeldung 800xxx).

Festplatte raus. Formatiert. Recovery Menü. Wieder update -> selbes problem.

Es soll leute mit ähnlichen problemen gegebenhaben die kurzerhand das komplette board per heissluft bearbeitet haben aber das ist mir zu unsicher.

Ich hatte die 2 prozessoren jeweils auf der vorder und rückseite bearbeitet und die 4 chips darüber ( auch auf beiden seiten) wies im tutorial beschrieben war. an welchen bauteilen kann das jetzt noch liegen?

Ok problem gelöst hatte vergessen das wlan modul wieder anzuschließen. Naja ein problem gelöst aber ein anderes bekommen. Das scheiss flachbandkabel vom frontpanel ist nun defekt ( wackelkontakt ). muss ich mir eben ein neues besorgen sonst kann ich sie nicht mehr an und ausschalten aber das sollte das kleinste problem sein denke ich.
Referenz-URLs