KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Speicherkarte formatieren ohne daten zu löschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hab auf meiner PSP sehr wichtige Dateien und jetzt will meine Speicherkarte das ich sie formatiere. Und beim Formatieren löscht es alle dateien, gibt es einen TRICK DAS ES NICHT DIE DATEIEN LÖSCHT ?

LG
1. Warum willst du sie denn Formatieren?
2. Du kannnst sie, wenn du n USB-Kabel hast ja aufn PC machen Wink (Denke aber mal du hast keine, sonst würdest du ja denk ich mal nich fragen?!)
Die Speicherkarte wird nicht mehr ankannt, und ich ahb einen USB-Kabel aber wen ich dan auf USB-Verbindung klicke kommt das " Es ist kein Memory Stick eingesteckt.2
Und Links leuchtet es Orange !

-GoFreak- :
Die Speicherkarte wird nicht mehr ankannt, und ich ahb einen USB-Kabel aber wen ich dan auf USB-Verbindung klicke kommt das " Es ist kein Memory Stick eingesteckt.2
Und Links leuchtet es Orange !


du kannst die karte in ein kartenlesegerät packen, alle daten die drauf sind sichern, die karte formatieren und danach die gesicherten daten wieder auf dei karte ziehen.

Naja also ich denke eher deine Karte is Kaputt, ich hatte das damals auch plötzlich mit ner 4GB Karte von Sandisk, die is von jetz auf gleich kaputt gegangen

DaRkRaPiD :
Naja also ich denke eher deine Karte is Kaputt, ich hatte das damals auch plötzlich mit ner 4GB Karte von Sandisk, die is von jetz auf gleich kaputt gegangen


bist du dir sicher? hatte das schon öfters dass meine karte nicht von der PSP richtig erkannt wurde, ein formatieren hat da bisher immer geholfen.

naja ich hatte das 1000 mal versucht, also formatiert-ging nich...
Hab mir dann ne neue von Sony geholt und mit der bis heut no problem xD!!
Ich hab auch eine 4GB Sandisk Speicherkarte, und mit den Kartenleser funkt es auch nicht, Windoof verlang das ich die Speicherkarte formatieren soll.
Bitte helft mir
Referenz-URLs