KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LUA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich suche jemande der mir das programm "lua" näherbringt ich habe schon ein tutorial durchgelesen aber verstehe es irgendwie nicht :-/
also der meldet sich einfach vielleicht können wir dann per skype reden oder so.

euer PSP-Gamer

PSP-Gamer :
ich suche jemande der mir das programm "lua" näherbringt ich habe schon ein tutorial durchgelesen aber verstehe es irgendwie nicht :-/
also der meldet sich einfach vielleicht können wir dann per skype reden oder so.

euer PSP-Gamer


LUA ist kein programm, es ist eine skriptsprache, die von einem LUA interpreter ausgeführt werden kann.

wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus^^
tut mir leid habe das faq von pspbricker nicht gesehen kann geschlossen werden das thema.
Schau mal auf bumuckls seite
Referenz-URLs