KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MSN geht nur auf einen Profil ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute Big Grin!!
Seit 3 Tagen geht mein MSN nicht mehr -.-
Ich starte es und es lädt ewigkeiten wenn ich dann meine kontakte sehen klicke ich nur 1 mal irgdnwo ins msn fenster auf einen kontakt und schon ( Keine Rückmeldung ) . Es fing an das es häufiger abstürtzte und jetztgehts garnicht mehr.Dann hab ich einfach mal das Gastprofil angemacht und mich da angemeldet und zack alles geht ohne Probleme perfekt.


EDIT:
Sobald ich einen Kontakt anklicke stürtzt es ab.
Danke im Voraus!!
ich verstehe nicht genau was du meinst aber vllt liegts am profil das iwas gehackt wurde
Also ich kann auf meienn Admin Profil MSN Starten mich Anmelden, aber sobald ich einen Kontakt anklicke stürtzt msn ab! Auf einen anderen Benutzerprofil auf meinen PC geht das Problemlos
Mal versucht MSN neu zu installieren?
schon 5 mal ausprobiert
Referenz-URLs