KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Pixel entfernen wie ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab seit gestern paar leichte Pixel auf meinem PSP 3004 Display.
Und meine Garantie ist seit Januar abgelaufen.
Wie kann man die Pixel entfernen ?
du solltest die pixel lassen wo sie sind, dein PSP Display sollte im normalfall 130560 dieser Pixel haben, denn sonst würdest du auf dem Display nicht viel erkennen. [/ironie]

da ich dir recht sicher bin dass du nicht Pixel, sondern Pixelfehler meinst, könntest du mal eines dieser pixel-fixer videos ausprobieren. bei mir selbst hast bisher zwar noch nie geholfen, aber ich hab im internet oft gelesen dass es bei manchen geholfen haben soll.
Hab es seit zwei Stunden laufen lassen aber es funktioniert immer noch nicht, gibt es keine andere möglichkeit .
Der Pixelfehler hat so eine art regenbogenfarbe wieso ?
Ich glaube da kannst du nicht viel machen. Wie viele Pixel sind denn Fehlerhaft? Denn bei mir habe ich einen Pixelfehler (Pixel ist Weiß) und es stört nicht weiter.
Jetzt habe ich einen der mich nervt den wie schon erwähnt der eine art Regenbogenfarbe
dann ist der display an der stelle zerkratzt
Ist bei mir nur als strich und ist auch ein regenbogen
Also ein Punktförmiger Kratzer
ja genau ich hoffe ich konnte helfen.
Referenz-URLs