KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSN passwort ändern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wo kann ich das passwort fürs psn ändern? ich habe keine ps3 oder psp mehr zur hand und die sony seite ist immernoch nicht verfügbar
Garnicht. Hab so eine Situation letztens gehabt.

winnerking :
Garnicht. Hab so eine Situation letztens gehabt.


Natürlich kann man das. Aber zurzeit nur auf deiner PS3. Aufs Konto zugreifen und die Profilinformationen überarbeiten Smile

Er hat doch gesagt, er habe keine PS3 oder PSP mehr.

lars96 :
Er hat doch gesagt, er habe keine PS3 oder PSP mehr.


Ich muss mehr die Threads durchlesen als nur den Titel xD.
Aber eine Frage, warum PSN Pass ändern wenn du keine PS3 und auch keine PSP zur Hand hast?

Referenz-URLs