KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rage startet nicht ( steam ) -.-
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe grafikkarte upgedated, directX nochmal mauell instaliert, und es startet immer nich nicht -.- ich habe eine ATI mobility 5470
wenn ich es über steam starte stürtzt es sofort ab und ich weiß das es bei sehr vielen anderen usern genau so ist aber habe keine ahnung wie ich dieses problem lösen soll ;( bitte helft mir ._.
steam schon neu gestartet ?
-_- .... alter -.-ich habe alles nur erdenkliche getan. und wenn ein spiel mit der fehlermeldung , dass die rage.exe nicht mehr funktionert abkakt, dann kann das nicht an steam liegen, sondern an der unglaublich schlampigen programierung der behinderten entwickler D:<
Hatte ich auch erst die Loesung! ( Du must lachen xDD ! hahaha lachen hilft immer xD! ) Spass bei seite <.< Du must deine Grafikkartentreiber aktualisieren auf eine neue version. (AMD Catalyst 11.9 bzw 11.10 is das aktuellste fuer amd (ATI) user) Anders wird RAGE nicht starten. Um bei AMD einen Treiber zu installieren, musst du den alten KOMMPLET von deinem PC vorher loeschen auch im REGEDIT. Viel erfolg Wink
habe schon catalyst 11.10 ausprobiert ging nicht und hat meinen pc voll gefickt. musste ihn zurücksetzen.
Referenz-URLs