KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Power Sw an Asus Mainboard anschließen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich habe das Mainbord Asrock AM2NF3-VSTA gekauft habe dazu aber kein Handbuch. Nun muss ich den Power-SW anschließen weis aber nicht wo ich das ranstecken muss. Könnte mir jemand auf diesem Bild ( http://imageshack.us/photo/my-images/256/bsasrockam2nf3vsta01.jpg/) das makieren ?

Vielen Dank im Vorraus
Dort ist kein deeplinking erlaubt. Speicher das Bild und lad das auf einem IMG Hoster hoch, dann sehen wirs auch.

Superfly :
Dort ist kein deeplinking erlaubt. Speicher das Bild und lad das auf einem IMG Hoster hoch, dann sehen wirs auch.


Ok Bild ist hochgeladen

Schau mal oben rechts bei Panel 1, da steht was mit PLED, Reset (sehs nicht genau..) etc.. Irgendwo müsste da auch Power/ Power SW stehen. Dort gehörts dann hin.
Bei Panel 1 steht : PLED; HDLED; PWRBTN; RESET. Wo muss dort Power Sw ran ?
muss an PWRBTN

denke mal soll heißen: Power Button

Power SW: Power Switch

quasi das selbe Wink
Genau, PWRBTN ist dafür ausgelegt.
Referenz-URLs