KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.39 TN-A Extended IRshell ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,
gibt es eine halbwegs funktionierende version von IRshell für 6.39 ?
ein dl wäre nettSmile
die ganz neue funzt ;D
link wäre nettWink
-> Google hab selbst nich drauf^^
Afaik geht IR Shell nur bis 5.50...

Lasse mich gerne eines besseren belehren (verlinkung)...

The Z :
Afaik geht IR Shell nur bis 5.50...

Lasse mich gerne eines besseren belehren (verlinkung)...


Zett, versuch mal diese Version, die läuft auf meiner Fat und auf meiner Slim (beide 6.60 ME) ohne Probleme.

Bei der Version 5.2 wurde zwar nur der 5.50 Support hinzugefügt, es funktioniert aber auch auf der 6.60. Big Grin

also bei mir kommt immer noch der fehler "unsupported firmware ,proceeed on your own risc" oer so und dann kann ich nur akku raus bzw sekunden lang an schalter betätigen Sad

özkedödödöm :
also bei mir kommt immer noch der fehler "unsupported firmware ,proceeed on your own risc" oer so und dann kann ich nur akku raus bzw sekunden lang an schalter betätigen Sad


Ich hab da die X Taste gedrückt und konnte ins iRShell Menü Wink

MfG

Referenz-URLs