KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: akku wird kein pandora
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke !
Sehr genaues Tut.Pandora Akku erstellen
ABER !!!bei mir funktionierts nicht!
1.ich habe die leiterbahn durchtrennt und die halbe platine zerkratzt, aber es hat nicht funktioniert.Sad
2.hab ich den GND ausfindig gemacht und komplett ABGEBROCHEN, aber hat halt auch net funktioniert.Sad

Zuletzt hab ichs mit dem Hellcats Pandora Installer versucht, hat ABER auch nicht funktioniert.Sad
Bin jetzt echt am verzweifeln.Sad
Ich hoffe das mir schnell mal jemand helfen kann.
DANKE IM VORRAUS !!!Big Grin

H@cKzZ

also wen der akku noch geht dan glaube ich du hast entweder die kontakte nicht richtig zerbrochen also schau nochmal nach ^^

fire123 :
also wen der akku noch geht dan glaube ich du hast entweder die kontakte nicht richtig zerbrochen also schau nochmal nach ^^


Tja.
Zwischen den kontakten beim GND sind ungefähr 1-2 mm frei Sad

mach mal bilder

Jonny0815 :
mach mal bilder


sry.
bin leider aufm billighandy im forum. kann die bilder erst morgen uppen.
eins noch: ich hab den TSSOP Chip und ich hab das rechte untere beinchen entfernt.

Was für eine PSP hast du denn ? Vielleicht hast du keine flashbare PSP, auf flashbare PSPs kann man einen Pandora Akku benutzen.

Die Simpsons :
Was für eine PSP hast du denn ? Vielleicht hast du keine flashbare PSP, auf unflashbare PSP kann man einen Pandora Akku benutzen.


also ich hab die slim 2004 datacode unbekant(hab den aufkleber verloren)

ich kann dir aber eins sagen.ich hatte mal ne normale slim 2 jahre zuvor, aus diesem akku konnte ich dann erfolgreich einen pandora machen. hab dan noch ctw 3.80 m33-3 rauf. is mir dann wegen meiner dummheit kaputt gegangen.-->eingeschickt-->neue bekommen -->alten pandora akku verloren-->und nun bin ich hier .
könnte es irgendetwas damit zu tun haben ?
danke !!!

Sorry, das die Antwort so spät kommt ^^

Da du den aufkleber verloren hast, wo der Datecode steht, musst du einen anderen weg finden. Ich hab mal den PSP Tuturial Lexkion geöffnet und gesucht und fündig geworden. --> Klick Mich <--

Mach einfach, alles was im Tuturial steht dan wirst du alles wissen über deiner PSP, und ich denke auch ob du einen Pandora Akku nutzen kannst.

Die Simpsons :
Sorry, das die Antwort so spät kommt ^^

Da du den aufkleber verloren hast, wo der Datecode steht, musst du einen anderen weg finden. Ich hab mal den PSP Tuturial Lexkion geöffnet und gesucht und fündig geworden. --> Klick Mich <--

Mach einfach, alles was im Tuturial steht dan wirst du alles wissen über deiner PSP, und ich denke auch ob du einen Pandora Akku nutzen kannst.


Das Homebrew ist mir schon bekannt.
ich hab weder ne cfw, nochn Hen, deswegen kann ich dies nicht gebrauchen.
AUSSER !!!
du findest ein GESIGNTES PSPIdent ! das währe natürlich toll !

PSPident ist signiert du kannst es von der OFW starten.
ok danke.
werds mal testen

GameFreeak100 :
PSPident ist signiert du kannst es von der OFW starten.


NEIN FALSCH !!!
ich hab 4 verschiedene pspident ausprobiert, aber keins ist auf der ofw gegangen.
mir wurde aber gesagt, dass ich eine hen draufmachen soll und es mit der hen probieren !
ich hab v 6.6
ich bitte um eine antwort !

Hol dir eine Pandora aus dem Netz. Wollte aus dem Akku meiner FAT auch ne Pandora machen, aber das ging in die Hose. Vielleicht liegt es daran, da mein Akku nicht von Sony war. Wink Beachte: Wenn deine PSP Datecode 8c oder höher hat (sprich: 8d, 9d, 0a) dann kannst du sie nicht mittels Pandora flashen. Aber es gibt andere Wege. Wink
Versuch mal PSP Module Checker v3.5 ,falls du immer noch keins gefunden hast welches funktioniert ...

PSP Module Checker v3.5:
Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=52307&pid=


Falls dann deine PsP einen Date Code unter 8A hat,also max. 8A,dann starte einen Hen wo man sich über das Recovery Menü einen Pandora erstellen kann.
Das funktioniert z.b. über 620TN-E inkl. Permanent Patch v.3,und glaube auch über 660LME.,also entweder hast du eine dieser FW oder du mußt Downgraden oder Upgraden um auf eine dieser FW zu kommen.

Oder eine zweite gute Möglichkeit, starte vom Hen aus das PsPTool 1.0,und erstell dir darüber einen Pandora.
Ein Tutorial wie man sich über das PsPTool 1.0 mit Hen\TCFW seinen Accu pandorisiert findest du HIER oder in meiner Signatur "(TuT)Pandora Accu über einen HEN "TCFW" erstellen [bis max.DC 8A]".

Falls deine PsP aber einen Date Code höher als 8A "z.b. 8B" hat,dann kannst du dir deinen Accu nicht übern Softmode pandorisieren,sondern nur über den Hardmode wie du es ja schon versucht hast.
Solltest du einen Date Code 8C oder höher haben,dann funktioniert kein Pandora,und du kannst auch auf dieser PsP keinen nutzen.


Und wofür willst du eigentlich dringend einen Pandora Accu,du kommst auch vom Hen aus auf jede CFW
(falls Date Code unter 8C).
Jaaaaa !
DANKE !

Aber ich will nur den akku zum pandora machen !
ich hab ihn auch auf 4 psps (datacode 8a,8a,8a,8a) getestet !
aber er is ganz normal !
kann das sein dass ich einen falschen akku habe ?
akku war bei der psp dabei !
Danke !!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs