KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: gratis minecraft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute,
der minecraft hype hat mich mitgerissen. Desshalb wollte ich frage, ob jemand mir vllt einen link für eine version geben kann, bei der ich im singleplayer spiele, aber gratis. Geht das überhaupt? Wenn ich nach etwas illegalem frage, tut es mir leid, aber dann sagt es mir bitte und ich werde nicht weiter fragen
der classic mode von minecraft ist kostenlos. du kannst nichts craften, blos blöcke setztn und kaputt machen. geht auch im multiplayer, macht aber bei weitem nicht so viel spaß wie das aktuelle minecraft, craften macht laune ^^
http://www.minecraft.net/
unter dem dicken Buy Now button steht einmal play minecraft Beta und da drunter steht play minecraft classic (outdated, but free)

achja, glaub mir, die 15€ lohnen sich Smile
Man kann auch so Minecraft nur im Singleplayer spielen. Einfach bei Benutzername und Passwort irgend einen Mist eingeben und dann steht da "Login Failed". Dann klickst du einfach auf Play Offline.

meba :
Man kann auch so Minecraft nur im Singleplayer spielen. Einfach bei Benutzername und Passwort irgend einen Mist eingeben und dann steht da "Login Failed". Dann klickst du einfach auf Play Offline.


Geht nicht, dafür muss man sich mindestens einmal mit echten Daten eingeloggt haben.

oder du *hust crackst *hust es dir--->google
aber ich habe nichts gesagt...

bei ebay gibt es minecraft codes schon ab 7 euro
@Fixe
Fördere doch das nicht auch noch. Sad
ich habe selber die originale version

aBrokenPixel

ich habe auch die gekaufte, und es war das geld wert. 15€ sind auch nicht so viel
Saints Row 2 kriegst du im store auch schon um 20€

TrueBent :

meba :
Man kann auch so Minecraft nur im Singleplayer spielen. Einfach bei Benutzername und Passwort irgend einen Mist eingeben und dann steht da "Login Failed". Dann klickst du einfach auf Play Offline.


Geht nicht, dafür muss man sich mindestens einmal mit echten Daten eingeloggt haben.


Da ich letzte Woche kein Internet hatte, hatte ich immer so gezockt. Wusste ich leider nicht.

Also ich habe mir schon ein konto erstellt, aber wenn ich dann auf "bestätigungsmail zuschicken" gehe, kann nicht auf den server zugegriffen werden. Hat vllt jemand ein konto übrig Smile?

aBrokenPixel

meinst du ein Free-Konto oder Premium?
Free konto, aber ich habe jetzt eindeutig herausgefunden woran es liegt. Ich muss java updatenBig Grin
Referenz-URLs