KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Virtools
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leute, schaut euch doch das mal an:



Ist das n Fake??

Kann man sich das irgendwo downloaden??

mfg
Hier mal eine kleine Anleitung ( Einleitung )Big Grin

http://rapidshare.com/files/241888948/virtools_einf.zip.html
lool wenn sowas wirklich gehen würde dann würde es ja schon ein gta san andreas homebrew geben Tongue
stimmt, dann könnte man ja praktisch jedes pc spiel emulieren
.
Entschuldigung akif96 das hat nichts mit PC spiel emulieren zu tun
da liegst du völlig falschCool
Mag ja sein, dass es diese Engine gibt, aber der Typ da spielt es jedenfalls nicht auf der PSP. Er lässt einfach ein Video laufen.

Die Bewegung des Gleiters passt nämlich überhaupt nicht zu seiner AnalogStick-Bewegung.
Eben diese Idee ist mir auch gleich gekommen.

Aber Geil wäre das alles!!!
Da gäb ich Alex recht. Man darf eben nicht zu sehr erstaunt sein um die kleinichkeiten zusehen. Wär aber schön wen es sowas gebe. Auserdem ist es Seltsam das er das gleiche macht wie davor am Pc.

mfg.
und hat es schon jemand ausprobiert?=o
das video ist alt, aber kein fake
virtools gibts
hab das auffer platte liegen, mich aber nie damit befasst...
allerdings braucht man dann noch das psp plugin, das gibts anscheinend nur bei sony und das größere problem ist, man braucht n PSP Devkit, das gibts nur bei sony für 40k € und nur für unternehmen...
Suicide.Season
Referenz-URLs