KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Gotham City Impostors - jetzt für die Beta anmelden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ab sofort können sich alle PS3 und XBox360 Besitzer für die offene Beta von Gotham City Impostors anmelden. Da die Codes begrenzt sind, solltet ihr euch mit der Anmeldung beeilen.

Die Codes für die Beta des lustigen Multiplayer-Shooters aus dem Batman-Universum, werden dann per Mail an die angegebene Adresse versendet. Außerdem liegt ein solcher Beta Code auch der Verkaufsversion von Batman: Arkham City bei.

Kreis zur Beta-Anmeldung
O.O cool muss gleich probieren
Hab die Beta aufm PC und habs auf der Gamescom gespielt, wird echt nen cooles Spiel, jedoch nur, wenn es nicht mehr als 15 Euro kostet. Außerdem ist der Charakter-Editor nie anwählbar gewesen, was verständlich ist, aber bei dem Spiel eig den Hauptreiz ausmacht, es überhaupt zu spielen. Die PC-Beta-map finde ich übrigens mieserabel, die auf der Gamescom war wesentlich besser Sad
Haha sieht ja mal derbe witzig aus^^
Ich hab mich beworben für die ps3 beta
hat einer schon bekommen?
Will haben Smile

TrM :
Haha sieht ja mal derbe witzig aus^^
Ich hab mich beworben für die ps3 beta
hat einer schon bekommen?


Die werden jetzt noch nicht verschickt:

This is an open beta, but we will have a limited number of codes, so sign up now! We'll be sure to let everyone know on the web site, Twitter and Facebook when we start sending out codes, so keep an eye out.

Ich hab mich schon vor über 3 Monaten angemeldet. Kanns das sein oder war das irgendwas anderes? Weil ich hatte damals ne Auswahlmöglichkeit für was ich das haben will.
@ Naisco
Ja, beim letzten mal wurden nur PC-Keys verlost, für Konsolen musst du dich erneut anmelden. Hatte vorher auch die PS3 angegeben, aber es kam nix
Referenz-URLs