KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Saints Row: The Third - gratis Headset bei Vorbestellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf Amazon gibt es nun ein besonderes Angebot für Vorbesteller von Saints Row: The Third, welches am 18. November 2011 erscheinen wird.

THQ hat nämlich exklusiv mit dem Online-Riesen Amazon einen Deal geschlossen und deshalb erhält jeder, der das Spiel dort vorbestellt, ein kostenloses Saints Row Headset im Wert von immerhin 40 EUR.


Kreis zur Vorbestellung (+ kostenloses Headset)
O.O so geile news heute , muss ich haben ^^ pspking is the best ^^
Es wird mit den USK Version mitgeliefert oder? Wenn es so ist dann wird es nicht so viele Fans finden.
Außerdem es hat eine 2.5 Klinke keine 3.5. ;D

TimiTurner :
Es wird mit den USK Version mitgeliefert oder? Wenn es so ist dann wird es nicht so viele Fans finden.
Außerdem es hat eine 2.5 Klinke keine 3.5. ;D


Ja, nur bei der Version. Inwieweit die geschnitten sein wird, ist ja noch nicht bekannt. Die USK hat teils eh sehr merkwürdige Entscheidungen.

Auf 3,5 mm kann man es noch mit einem Adapter bringen, ist ja kein Problem.

ich denke das es sogar von deutschland aus vorbestellungen für die ami version geben wird da die besser ist (uncut und sow)
Das bestelle ich sofort.

aBrokenPixel

Amazon :
... dass wir das Angebot auf ein Headset pro Kunde und Haushalt begrenzen müssen.


Tja, dann kann ich das spiel wohl doch nicht 5x bestellen umd 5 headsets zu bekommen xD

_CheatBoy :

Amazon :
... dass wir das Angebot auf ein Headset pro Kunde und Haushalt begrenzen müssen.


Tja, dann kann ich das spiel wohl doch nicht 5x bestellen umd 5 headsets zu bekommen xD

bestell auf nahmen von freunden.

Ich habs gerade bestellt mit autotune funktion ist ja der hammer ey Big Grin
Referenz-URLs