KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: SSX - offizieller Releasetermin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


EA gab nun den offiziellen Releasetermin zum Snowboardspiel SSX bekannt. Nicht wie ursprünglich angenommen im Januar, sondern erst am 17. Februar 2012 wird der Tiel bei uns erscheinen.

Das Spiel wird 17 Regionen mit insgesamt 70 von allen Seiten befahrbaren Bergen bieten. Die Pisten, welche sich u.a. im Himalaja oder den Alpen befinden, wurden dabei mit Hilfe von Google Earth originalgetreu nachgebildet.

via Electronic Arts

Kreis zur Vorbestellung
Hab ich das "up to 100.000 at once" richtig verstanden mit: Das dann soviele Zusammen Spielen können? Das wäre ja brutal abartig oder?

Flipez :
Hab ich das "up to 100.000 at once" richtig verstanden mit: Das dann soviele Zusammen Spielen können? Das wäre ja brutal abartig oder?


Damit ist aber nicht gemeint, dass du 99.999 andere Snowboarder auf der Strecke sehen kannst, ich denke da würdest du dann auch keinen Meter weit kommen, geschweige denn dass die Konsole dass berechnen könnte.

Da wird es wohl Events geben an denen bis zu 100k Spieler teilnehmen und die Leistungen dann in Echtzeit verglichen werden, also so ne Art globaler Time Attack denk ich mal, wo man dann was gewinnen kann.

oh wa werden erinnerungen an ssx on tour für gc wach Smile das einzige sportspiel was ich je mochte
verdammt so lange warten .
Wow hab sowas nochnie gespielt
Kommt es auch für pc raus?
nie davon gehört o.O, aber mein erster Gedanke war Camaro SSX XD
Sieht ganz ok aus, interessiert mich aber nicht wirklich.
SSX, SSX Tricky und SSX 3 gehören zu den besten Spielen überhaupt für die PS2. Ich hoffe das neue SSX kommt da ran.
SSX Tricky wird für immer mein PS2 Favorit sein. Schade das meine PS2 kaputt ist Sad

It's Tricky...Tricky, Tricky, Tricky

H@cKzZ

ALTER JA MANN SSX Tricky für ps2 junge XD ich hab dort wahrscheinlich den größten score aller zeiten irgendwas mit 12864036 Punkte mann muss nur immer Spezial Machen mein Lieblingsfahrer war der Schwule Pole Big Grin
Moby ftw!!

Naja, das mit den originalgetreuen von Google Earth abgekupferten Bergen find ich ja schon dämlich. Ich will keinen Shaun White verschnitt sondern n richtiges SSX mit unmöglichen unrealistischen abgespacten Strecken und keine verdammt Sim -.-

Und JAP, SSX Tricky ftw..


fire123 :
ALTER JA MANN SSX Tricky für ps2 junge XD ich hab dort wahrscheinlich den größten score aller zeiten irgendwas mit 12864036 Punkte mann muss nur immer Spezial Machen mein Lieblingsfahrer war der Schwule Pole Big Grin


Naja, in der einen Halfpipe kann den Highscore solange pushen bis der Zähler an der anderen Bildschirmseite ankommt..

Lol das Video ist wie mit Lego figuren und billigen dubstep XD
haha so viele leute haben sich schon die news durchgelesen aba niemand hat den fehler in der news entdeckt
tiel -titel Wink

Fohn

Jeaahhhhhh so lange hab ich auf ein ordentliches SSX gewartet nun ist es da.
Fehlt nur noch EA´s Skate4 was hoffentlich nun wieder auf realismus setzt und nicht versucht sich in die TH Reihe einzumischenm
Referenz-URLs