KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ShizzLa_'s Modsammlung [Minecraft]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ShizzLa_'s Modsammlung

Was bewirkt dieser Thread?

Ich hier alle Mods sammeln die mir bekannt sind und zum Download bereit stellen.


Hast du diese Mods erstellt?

Nein hab es sind nicht meine ich werde sie hier nur Vorstellen.
Vielleicht werden Mods von mir kommen ich bin grade am lernen.


Tutorial für Mods ohne Modloader

Spoiler: (anzeigen)

Tutorial für Mods mit Modloader

Spoiler: (anzeigen)

Mods ohne Modloader

TooManyItems 1.8.1 >> *link entfernt* <<

SinglePlayerCommands 1.8.1 >> "link entfernt <<

Mods mit Modloader

ModLoader 1.8.1 >>* link entfernt* <<

RPG Skills 1.8.1 >> *link entfernt* <<



Es werden immer wieder neue Mods dazu kommen täglich.

Greetz MrOwned
Könntest du vllt. noch eine kleine Beschreibung zu den Mods hinzufügen, denn ich weiß z.B. nicht, was rpg Skills ist.
Ja kann ich machen Tongue
was sind das den für mods?
Ich finds ne Unverschämtheit das du Mods die nicht von dir sind in deine eigenen Adfly Links setzt um damit Kohle zu machen und dich damit an der Arbeit anderer zu Bereichern.
Und dann noch zusätzlich auf deinen Megaupload Account um Doppelt zu kassieren.

Alle Mods vom Jeweiligen Uplader gibts hier http://www.minecraftforum.net/forum/51-minecraft-mods/
Zwar auch mir Adfly Link aber meist auch noch zusätzlich Ohne.

Wobei die Ersteller der Mods VERDIENEN es wenigstens.
Hallo "Nein hab es sind nicht meine ich werde sie hier nur Vorstellen"

ShizzLa_ :
Hallo "Nein hab es sind nicht meine ich werde sie hier nur Vorstellen"


Dann setz doch die Originalen Downloadlinks rein und nicht DEINE Adfly und Megaupload Links um damit Geld zu machen.

Wie unnötig das hier ist. 4 Mods vorstellen...

Jeder kann hier nachgucken:

Bukkit Plugins: http://plugins.bukkit.org/#ti=&ta=all&au=&subm=false&pno=0
Canary Plugins: http://forums.canarymod.net/?board=12.0
Singelplayer Plugins: http://www.minecraftforum.net/forum/51-minecraft-mods/
Sorry, aber wie dreist ist das denn.
Du machst Geld mit der Arbeit von anderen Leuten --> Lock
Referenz-URLs