KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Riesen wichtiges Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi leute, ich brauch dringend hilfe! Sad Sad Sad Sad
Ich soll den Lappi von einem Freund reperieren, weil beim starten immer ein Fehler kommt:

windows/system32/config

Die Registierungsdateien sind beschädigt/fehlen.

Ich hab versucht von der Windows Vista CD zu booten, doch ohne Erfolg,denn beim Booten krieg ich ein Blackscreen und man sieht nur meien Maus.

Ich hab versucht Windows auf meiner Externen Festplatte zu installieren, doch wusste net wie.

Bitte hilft mir heul heul heul heul

H@cKzZ

Also ein Config / Registry Fehler also ehm reinige erstmal die ganze festblatte und versuche es erneut wen es nicht weiterhilft bei ebay findet man ein kabel wo man die festblatte mit einem pco0 eingang oder wie des heißt einschließen und dan braucht man noch ein programm mit diesem kannst du die festblatte öffnen und schauen ob er wirklich alles gelöscht hat wen du nicht auf die festblatte zugreifen kannst ist sie defekt also neue kaufen Smile mehr weis ich jetzt auch nicht


EDIT: ehm du musst die festblatte ausbauen dafür ^^ Big Grin
probier mal obs im abgesicherten modus gehtWink wenn ja dann lass mal n virenprogramm drüber laufenSmile
du kannst auch die notfall cd von computer bild mit unebootin auf nen stick packen die hilft sicherWink einfach ma googlnWink

H@cKzZ

denke nicht das es ein virus ist weil der pc ja bootet eiglich bei einem fatal virus kann man den ganzen pc nicht starten ^^
1. Beim Abgesicherten gehts auch net
2. Ich würd ja gern Windows auf meine USB-Festplatte installieren (bin grad an meinem andern PC), doch ich find kein Idiotensicheres TUT
Idiotensicheres TuT:
WindowsinstallationsCD rein -> neustarten -> Windows installieren -> bei Partitionsauswahl USB-Festplatte wählen: entweder bestehende partition nutzen/verkleinern oder besser alles formatieren und neue Windowspartition erstellen (ist einfacher^^) -> Wenn alles fertig ist noch im BIOS die bootpriorität Nr.1 auf "USB-Festplatte" stellen, oder noch besser: Dualboot einrichten -> fertig!
Du kannst eigentlich überhaupt niks kaputt machen, solange du nur auf eine USB-Festplatte schreibst, die du bedenkenlos formatieren kannst(falls was schiefgeht) Tongue
OK thxxxxxxxxxxxxxxx

Vielen Vielen dank Kuja und auch den anderen
Gibt es eine USB_Boot.bat für Windows Vista 32bit???
Eig. hats ja jetzt Prima geklappt, ich hab dem TUT hier: http://www.ff-eschenau.at/pdf/Win7_auf_USB-Stick.pdf

befolgt, doch wenn ich vom Laptop booten will, kommt Das Windows Zeichen, und es ladet ewig ;(
Danach Blackscreen ;(
Beim Abgesicherten Modus hängt es bei der Datei /Windows/System32/drivers/CLASSPNP.sys


PLS HELP ;(
Referenz-URLs