KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Über Nethost Videos schauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ist es irgendwie möglich über Wlan Videos, die auf der Festplatte eines PCs gespeichert sind, auf der PSP zu schauen.

Ich habe schon den PIMP-Streamer gefunden, jedoch ruckelt das ganze ein bisschen.

Deswegen wollte ich die Videos auf dem PC konvertiere und dann über Nethost auf Sie zugreifen. Mit MP3s und Fotos habe ich das mit irShell geschafft.

Jemand eine Idee wie ich das schaffen kann?
Kannst es mit VideoLan versuchen mit dem kannst du auch StreamenBig Grin
hast du da ein HowTo für :-)
Hallo,

also ich probiere das erste jetzt schon länger aus, aber das konvertiert ja eigtl. nur Internetstreams. Wie erzeuge ich denn einen Stream aus meiner Wiedergabeliste?

Vielen Dank für eventuelle Antworten
Also wen das alles nicht geht versuch noch das

PSPdisp v0.2 wurde veröffenlicht. Dieses Programm ist quasi die umkehrung von RemotJoy, denn mit PSPDisp kann man die PSP als zweiten Bildschirm nutzen. Der Bildschirm des Computers wird auf die PSP gestreamt. Außerdem kann man mit der Version 0.2 auch mit dem PSP Analogstick die Computermaus steuern (sogar kabellos über W-LAN)

http://rs486.rapidshare.com/files/183764271/PSPDispv0.2.rar
Hallo,

vielen Dank Ralf, klappt super!

und das Programm ist auch so echt praktisch!

Jetzt hab ich das Bild auf der PSP und den Ton übers Bluetooth Headset. :-D

Liebe Grüße

trolli
Referenz-URLs