KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Worms Crazy Golf - Einlochen mal anders
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ihr mögt Worms und ihr mögt Golf ? Dann gibt es jetzt das perfekte Spiel für euch, denn Worms Crazy Golf ist die Symbiose aus beiden Gameplayansätzen und ab sofort im PSN Store für 7,99 EUR erhältlich.

Worms Crazy Golf ist eine völlig durchgeknallte Mischung aus aberwitzigem Golfspaß und dem klassischen 2D-Worms, in der skurrile Spielbahnen und ausgeflippte Power-Ups für das verrückteste Golferlebnis seit der Erfindung 18-löchriger Grünflächen sorgen.

Zahlreiche liebgewonnene Worms-Charaktere und -Features, z.B. das Schaf, die alte Oma, der Maulwurf, Magnete, Minen und verhängnisvolle Kettenreaktionen, machen aus Worms Crazy Golf weit mehr als eine reine Golf-Simulation.

Auf drei 18 Löcher umfassenden surrealen Golfbahnen und in verschiedenen geschicklichkeitsbasierten Herausforderungsmodi müssen die Spieler immer anspruchsvollere Golf-Rätsel bewältigen und Hindernisse überwinden. Burgen und Kanonen, die Bälle teleportieren bzw. durch die Landschaft schießen und Fledermaus-Störenfriede machen auch dem friedlichsten Golfliebhaber das Leben zum Albtraum!

Da helfen nur ein zielsicherer Abschlag und der clevere Einsatz von Spezialfähigkeiten (z.B. der Fallschirm-Ball oder Zeitverzögerung), um es unter Par zum nächsten Loch zu schaffen.
xDDD das Spiel is voll lustig, nur leider hab ich keine PS3 -.- Ich mag Golf und ich liebe Worms, aber mir fehlt die PS3 dazu ... Sad naja egal Big Grin

Italia-boy :
xDDD das Spiel is voll, nur leider hab ich keine PS3 -.- Ich mag Golf und ich liebe Worms, aber mir fehlt die PS3 dazu ... Sad naja egal Big Grin


Das Spiel gibt es außerdem noch für PC (Steam) sowie iPad, iPhone und iPod touch (App Store)

Auch für Pc ? weißt du ungefähr, wie viel es auf Steam kostet ? Ich hols mir *___*

Edit: Das Spiel kostet auf Steam ebenfalls 7,99, zurzeit aber 7,19, ich greif da zu *__*
Krass Worms und gold vereint XD ich liebe worms aber golf naja trotzdem her damit Big Grin
Lol der Titel is auch ziemlich zweideutig Big Grin Einlochen mal anders xD
wtf, nette Idee, ich bevorzuge aber trotzdem lieber das normale Worms^^
schwer überteuert. sieht ja mal total langweilig aus
Referenz-URLs