KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wichtig: darf man über Indizierte spiele diskutieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal ne Frage und zwar diskutier ich seit einer weile mit ein paar leuten auf Gameone.de über Prototype. Dort ist jetzt jemandem aufgefallen dass das spiel nicht mehr auf dem XBox 360 Marktplatz ist was warscheinlich bedeutet das es indiziert wurde. Jetzt die Frage dürfen wir dort noch weiter darüber reden oder können die besitzer der seite sich damit strafbar machen???
bin mir nicht sicher aber ich glaube man darf es nur keine links usw posten wo man das spiel bekommt
Das kommt auf die Seite selber wie die das regelt.

Ich hab noch nichts davon gehört das Prototype indiziert wurde.

pspbricker :
Das kommt auf die Seite selber wie die das regelt.

Ich hab noch nichts davon gehört das Prototype indiziert wurde.


Ich auch nicht aber warum sollte es sonst aus dem Marktplatz enfernt worden sein.

Das musst du Microsoft fragen Wink
Geplackt listet Vielleichtteufel
Oh nein ich hab mich schon so auf das game gefreut Sad
du kannst es ja importieren lassen
Bei Amazon kannst du es ganz normal bestellen....

pspbricker :
Bei Amazon kannst du es ganz normal bestellen....


Ist aber auch die englische version

Als Forenbetreiber ist man nur verantwortlich, wenn man grob fahrlässig oder vorsätzlich rechtswidrige Handlungen duldet/fördert.

Über ein indiziertes Spiel zu sprechen ist aber keine rechtswidrige Handlung.
nur mal so als frage nebenbei:
wieso darf man keine spiele spielen die nicht für sein alter geeigent sind( das is klarWink) aber warum kann man sich dann gameplay dieser spiele zb bei game one (der besten serie der welt) einfach im fernsehn angucken?
Das liegt daran das man keine brutalen szenen in den videos von denen sieht.
natürlich siet man in den gameplayvideos im tv auch brutale szenen xD
man siht halt alles was man auch sehen würd, wenn man das spiel ganz normal spielt, das macht keinen unterschied^^
Ich glaub die lösung ist das sie es spät zeigen müssen meistens so 23:00 oder 22:00.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs