KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [SP/Tablet] Grand Theft Auto 3 für Smartphones im Herbst
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Rockstar Games kündigte nun an das, inzwischen schon 10 Jahre alte, Spiel Grand Theft Auto 3 für Smartphones und Tablet rauszubringen. Das Spiel soll, verglichen mit dem damaligem Orginal, eine verbesserte Grafik mitbringen.

Erscheinen wird es im Herbst 2011,laut Rockstar für folgende Geräte, natürlich als Download. Der Grund für diese starke Einschränkung seien die hohen Systemanforderungen:

Droid X2
HTC Evo 2
LG Optimus 2X
Motorola Atrix
Samsung Galaxy S2
Acer Iconia
Asus Eee Pad
Motorola Xoom
Samsung Galaxy Tab 10.1
iPad 2
iPhone 4S

Quelle: Golem.de

PS: Ich dachte, es passt hier trotzdem rein, auch wenn es nichts direkt mit PSP zutun hat. Wenn nicht, einfach verschieben/löschen
lol häte ich eins dann ist gekauft auch für den ipod touch??
Ich vermute das es dann in den App Store kommt. Aber bestimmt nur für die neueren iPod's wegen den Anforderungen.

Flipez :
Ich vermute das es dann in den App Store kommt. Aber bestimmt nur für die neueren iPod's wegen den Anforderungen.

Falsch,nur iPhone 4S und iPad 2,da die beiden iDevices ein Dual Core Prozi mitbringen,der neue iPod Touch der auf der iPhone Keynote vorgestellt wurde,bringt keine neue Hardware mit sich,also hat er keinen A5 Dual Core Prozessor,den man für GTA 3 braucht Wink

PS3.Minimus :

Flipez :
Ich vermute das es dann in den App Store kommt. Aber bestimmt nur für die neueren iPod's wegen den Anforderungen.

Falsch,nur iPhone 4S und iPad 2,da die beiden iDevices ein Dual Core Prozi mitbringen,der neue iPod Touch der auf der iPhone Keynote vorgestellt wurde,bringt keine neue Hardware mit sich,also hat er keinen A5 Dual Core Prozessor,den man für GTA 3 braucht Wink


Ist das eine vermutung oder hast du eine Quelle? Da ja z.B andere Aufwendigere Spiele auch auf dem iPod 4G laufen.

lg Flipez

Flipez :

PS3.Minimus :

Flipez :
Ich vermute das es dann in den App Store kommt. Aber bestimmt nur für die neueren iPod's wegen den Anforderungen.

Falsch,nur iPhone 4S und iPad 2,da die beiden iDevices ein Dual Core Prozi mitbringen,der neue iPod Touch der auf der iPhone Keynote vorgestellt wurde,bringt keine neue Hardware mit sich,also hat er keinen A5 Dual Core Prozessor,den man für GTA 3 braucht Wink


Ist das eine vermutung oder hast du eine Quelle? Da ja z.B andere Aufwendigere Spiele auch auf dem iPod 4G laufen.

lg Flipez

http://apfelnation.de/games/2202-rockstar-gta-iii-kommt-fur-ipad-2-und-iphone-4s.html

mfg

und ich freue mich nochmehr auf mein 4s Big Grin

PS3.Minimus :
http://apfelnation.de/games/2202-rockstar-gta-iii-kommt-fur-ipad-2-und-iphone-4s.html

mfg


Danke, habs rein-editiert

Ich warte lieber auf das 4S Wink am anfang zahlt man ja nur 1/3 für die betriebskosten. Kann man sich auch sparen Tongue
Blöde Frage, aber was hat das mit PSP/PS3 zu tun?
Jej,mein 4S kommt bald Big Grin

MyKey

Warum sollen iPhone 4 und iPod Touch 4g das Game nicht packen.
Wenn man sich Infinity Blade ansieht (das ruckelfrei auf beiden läuft) denn sollte doch auch GTA 3 laufen oder nicht.
Was farf hier eigentlich jeder ... Eine news reinbringen um dann auchnoch user anzuflamen?

Sind wir hier bei "psp king schafft sich ab"?
also ich bin sehr enttäuscht das es auf meinem SGS2 nicht erscheint. Doch wenn ich mir hier die klasse Handys a Galaxy S2, Galaxy Nexus, HTC Sensation , Xperia Arc S so ansehe, haben die meisten davon bessere Hardware als das Eiphone 4s. Naja natürlich wird Apple bevorzugt.

Musti48 :
also ich bin sehr enttäuscht das es auf meinem SGS2 nicht erscheint. Doch wenn ich mir hier die klasse Handys a Galaxy S2, Galaxy Nexus, HTC Sensation , Xperia Arc S so ansehe, haben die meisten davon bessere Hardware als das Eiphone 4s. Naja natürlich wird Apple bevorzugt.


Kommt fürs S2 Wink
http://www.rockstargames.com/newswire/ar...r-sel.html

Seiten: 1 2
Referenz-URLs