KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Amazon US streicht PSN Inhalte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Amazon US hat heute bestätigt, dass sämtliche Playstation Network Inhalte entfernt wurden. Ein Grund wurde noch nicht bekannt gegeben, denn die SCEA will sich darüber nicht äußern. Die PSN Inhalte wurden vor 2 Jahren eingefügt und bis heute gab es keine Komplikationen oder Probleme mit den Inhalten.

Amazon Sprecher :
Wir können bestätigen, dass Amazon Digital Video Game Downloads im Moment keine Playstation Network Online Game Codes und Points Cards anbietet


Es ist noch unklar, ob Amazon Europa auch die PSN Inhalte streichen wird.


Quelle

The1Section

Ob das irgend etwas mit den Hack angriffen zu tun hat?
Sieht mir danach aus!
ist es bekannt welche Inhalte entfernt wurden ?
Thx für die schöne News Big Grin
ich würde eher sagen das sich das nicht lohnt ? was kann mir amazon den geben was ich nicht direkt über das psn bekomme ?


@ über mir

was entfernt wurde steht doch da, sämtliche inhalte = alle

pvpwinner :
ist es bekannt welche Inhalte entfernt wurden ?
Thx für die schöne News Big Grin


Everything Big Grin

sony sucks




siesta

Superfly :
Die Inhalte wurden gestrichen, weil sie Content von Sony enthalten. siesta


Tut uns leid Sad teufel

HAHAHA Geilo.... Wer hat auch schon PSN Cards auf amazon gekauft Big Grin?
Stimmt, Ebay ist viel günstiger.
Referenz-URLs