KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bilschirm flackert.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

folgendes Problem:

Es geht um eine PSP 1000 (Fat - jpn. Modell). Habe diese auf CFW 5.00m33-06 downgegradet und anschließend noch ein .ptf - Theme installiert. Alles lief bestens und Konsole funktionierte einwandfrei.

Nachdem der Akku leergezockt war, wurde die Konsole zum Laden ans Netz angeschlossen. Seit dem Aufladen flackert der Bildschirm und es dauert sehr lange bevor man durch die Menüs schalten kann.

Habe die Konsole leider nicht mehr hier, da ich sie nach dem Umrüsten verkauft habe.

Ich möchte nur mal so einige Lösungsansätze sammeln, woran das liegen könnte.

Glaubt Ihr das das ein Hardwareproblem (Display, Powerboard) sein kann oder eher ein Softwareproblem. Könnte das am installierten Theme liegen oder spinnt ggfs. der idstorage rum?

Bin für jeden Ansatz dankbar.

Ciao,

ScottyScott
Vielleicht hat sich der CPU Speed auf einen sehr niedrigen Wert verstellt. Kann mir eigentlich keinen Hardwareschaden vorstellen, der so etwas verursacht.
Naja stell mal bei Designeinstellungen ne andere Farbe ein, wen das nix nützt vll. maln anderes Theme !

alexking :
Vielleicht hat sich der CPU Speed auf einen sehr niedrigen Wert verstellt. Kann mir eigentlich keinen Hardwareschaden vorstellen, der so etwas verursacht.


Danke,

genau das war´s, stand auf 20 MHz.

Ciao,

ScottyScott

kann dann glaube geclosed werden!
Referenz-URLs