KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mit 14 schnell an 379€ kommen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hay com,
Da ich mir einen pc zu legen will ohne die Hilfe meiner Eltern wollte ich fragen mit welchem Job/Ferienjob kann ich machen um ca . 100 € in einem Monat zu verdienen? Bitte keinen abnormalen Scheiß Posten!
Lg[/font]
Ruf einfach bei irgendwelchen Betrieben an. Verdienst da sicherlich mit nem Ferienjob 200€ alle 2 Wochen.
Oha! Echt so viel ??!!
Also ich arbeite Donnerstag, Samstag, Sonntag 4 Stunden lang und ich verdiene in den 3 Tagen 70 €
GameFreak als was arbeitest du ?
Ich Kellner in einem Restaurant, ich muss auch sagen den Chef kenne ich persönlich da die mit meinen Eltern befreundet sind.
Aso, hmm. Hast du davor schonmal was anderes gemacht?

Schwarzfuß Sanji :
Aso, hmm. Hast du davor schonmal was anderes gemacht?


Davor habe ich in den Ferien 2 Wochen Ferienjob gemacht als Fachlagerist und habe dann 700 € gekriegt+

EDIT: Wenn du weiteres wissen willst kannst mir ja PM schreiben.

Fachlagerist, das finde ich gut ich wollte sowieso mal ein Praktikum als Fachlagerist machen. Danke =) !
Hallo, ich weiß nicht wie lange deine Ferien dauern und welche Ferienzeit du deinen Plan anstrebst
aber ich würde dir vorschlagen wenn du 3 Wochen Ferien hast, dann in einer Bäckerei als Aushilfe zu arbeiten. Ist auch einfach sich zu bewerben und im Schnitt bekommt man 400 € im Monat. Danach kannst du wieder kündigen wenn du keine Lust hast.

Und wie ich sehe bist du noch 14 , mit 14 ist es schwer Jobs zu suchen wo du viel verdienen kannst, deine Eltern müssten wahrscheinlich dabei sein um den Arbeitsvertrag zu unterschreiben.

Wenn du Connections hast , gute Bezieheungen zu Leuten die in Betrieben arbeiten wie die Vorgänger schon gesagt haben , ist das natürlich viel einfacher. Frag mal deine Eltern villeicht kennen sie Freunde die Aushilfe in ihrem Betrieb oder Geschäft brauchen.

Die einfachste Möglichkeit ist immer noch Zeitung auszutragen, weis aber nicht ob das dir gefällt Smile
was man auch ohne die ferien machen kann ist zeitung austragen das werde ich vllt auch bald machen ;D
wenn du zeitungen austrägst solltest du wissen auf was du dich einlässtWink
ich hab ne bessere ideeBig Grin(ziemlich assi)
Also 1. bewirbst du dich um nen job den nimmst du an für ca. 50 € im monat dann holste dir nen anderen und sagst ihm wenn er die arbeit macht kriegt er 40 € das machste dann 10 mal und fertigBig Grin (weiss aber nicht obs legal isTongue)

xXPizzaNinjaXx :
wenn du zeitungen austrägst solltest du wissen auf was du dich einlässtWink
ich hab ne bessere ideeBig Grin(ziemlich assi)
Also 1. bewirbst du dich um nen job den nimmst du an für ca. 50 € im monat dann holste dir nen anderen und sagst ihm wenn er die arbeit macht kriegt er 40 € das machste dann 10 mal und fertigBig Grin (weiss aber nicht obs legal isTongue)


check ich nicht Tongue :-) Big Grin Big Grin Big Grin siesta

XxHEROxX :

xXPizzaNinjaXx :
wenn du zeitungen austrägst solltest du wissen auf was du dich einlässtWink
ich hab ne bessere ideeBig Grin(ziemlich assi)
Also 1. bewirbst du dich um nen job den nimmst du an für ca. 50 € im monat dann holste dir nen anderen und sagst ihm wenn er die arbeit macht kriegt er 40 € das machste dann 10 mal und fertigBig Grin (weiss aber nicht obs legal isTongue)


check ich nicht Tongue :-) Big Grin Big Grin Big Grin siesta


Das ist nicht legal, außerdem unmöglich nur in deiner Fantasie möglich, wenn du dich bewirbst wissen sie ja wen sie eingestellt haben. Denkst du die merken nicht dass da eine fremde Person arbeitet??? XD

Ja Zeitung austragen ist schon ein harter Job, du muss Zentnerweise Zeitungen austragen, zeimliche harte Knochenarbeit. Mit einem Schiebewagen und die Zeitungen draufgeladen ist es einfacher die Zeitungen auszutragen.

Referenz-URLs