KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation Store für Homebrews
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt jetzt einen PlayStation Store für Homebrews

Alle Infos gibt es hier.

http://www.pspsource.de/hdp_plugins/forum/forum_viewtopic.php?308316.0
Ja ne tolle idee(ich habe das gefühl da hat jemand etwas aus meinem kopf geklaut)

nur am pc gehts ned
Vom Design her klasse gemacht.

Hab mal einen Screenshot gemacht:



Ob das Sony so klasse findet, weiß ich nicht, weil das einen eindeutigen Verstoß gegen das UrhG darstellt, da originale Grafiken genommen wurden und ein falscher Anschein erweckt wird.

Inhalt ist natürlich noch mager. Der Server wird wohl auch nicht viel hergeben. Und man braucht eine bessere Domain.

Ich denke, dass dieses Projekt nicht erfolgreich wird, wünsche ihm aber trotzdem viel Glück, weil es mir gefällt.
viele sachen fehlen in den katogorien z.B. in demos is nur monster hunter und das kann man nichma downloaden :o
und themes fehln auch ^^(also der inhalt =D)
Und man kann es nicht aufm PC nutzen...
Referenz-URLs