KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wer kann mir guitarway to heaven etwas umcoden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich suche jemanden der mir im hombrew spiel spiel guitarway to heaven die steuerung etwas ändern kann

ich stelle mir das so vor:



das rote sind ja die im spiel zu sehenden abgrenzungen auf denen diese kreise fahren und die grünen symbole sollen die neuen steuerungsknopfe sein mit denen ich die "saite anschlage"
da wirds ja einfacher.... :-P
Das kann man sich doch selber aussuchen oder nicht?

mfg..
nein kann man nicht.

Ich werde mal einen blick draufwerfen,da ich aber weder C noch C++ kann kann ich nichts versprechen
@ Al Jamila klar wirds einfacher ich kann ne echte e-gitarre spieln aber das spiel is der killer
@ Skater man kann nur die liedgeschwindigkeit ändern
@ philix danke für deine hilfe Big Grin

wer hie im forum kann denn C sprachen ?
frag mal miche2725 oder so ....
die bilder kann ich ändern,aber für die tasten hab ich no nix gefunden
also ich find die steuerung so wie sie ist ganz lustig
Bei der neuen Steuerung, wirst vielleicht bei den Combis nicht schnell genug wechseln können/Schnelle Abfolgen auch nicht erspielen können.

Aber wer weiß...
kann man ja nur testen...

Martuzki :
Ich kann nen halbwegs c++
Wenn mir einer den source besogern kann kann ich mal drauf schaun


was ist das?

Gift :
Bei der neuen Steuerung, wirst vielleicht bei den Combis nicht schnell genug wechseln können/Schnelle Abfolgen auch nicht erspielen können.

Aber wer weiß...


aberd afür kann ich beide hände benutzen und muss nicht immer querdenken

tja ohne quelltext geht da leider nix
und soweit ich weiß ist guitarway to heaven nicht open source
tut mir leid leute, wenn man was umprogrammieren soll braucht man eben den source (quelltext), sonst wird das nix (außer jemand hat bock das mit asm zu machen Wink)
Suicide.Season
Kannst ja mal den Coder anfragen, ob du den Quellcode kriegst.

PS: Mit den aktuellen Tasten kannst du auch beide Hände benutzen. Die rechten 4 Tasten haben genau die gleichen Spalten wie die linken!
ist es denn in C++ geschrieben??
ich kann nen bisschen c++ (prüfung mit 2 geschrieben)
aber in sachen mit der psp weiß ich noch nicht so recht sonst würde ich ja auch gerne helfen!
Referenz-URLs