KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: NeoGeo CD
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

auch nach einigen hin und her googlen hab ich kein vernünftiges Ergebniss gefunden:-(
vielleicht weiß hier jemand Rat
Und zwar
habe ich den NeogeoCd emu drauf und Metal Slug läuft auch einwandfrei...
aber die anderen games nicht AoF3, Pulstar etc...
was mir bei Metal Slug aufgefallen ist dort befindet sich keine MP3 Datei im Ordner
in den anderne sind MP3+Iso enthalten
was muss ich also tun um diese zum laufen zu bekommen?

Ich bekomme ständig diese Fehlermeldung

Could not Open IPL.txt

weiß jemand was ich ändern muss damit die auch laufen?
THX
HI

Vielen Dank für die schnelle Antwort, das ist aber die MVS Home Machine:-(

bin ja bei dem Neo Geo CD bei, das mitgelieferte Metal Slug 2 läuft einwandfrei, TOP , Sound CD Quali etc. aber die restlichen Cd, nicht, hab nun schon das Iso exra gezipt ohne MP3-Files,ohne erfolg:-(

Danke nochmal
Die Spiele Over Top, Super Sidekicks 2, Super Sidekicks 3 und Neo Drift Out sollen nicht laufen.

Dann vielleicht das Tutorial:

Link http://www.thetechguide.com/forum/index.php?showtopic=23458
Hi
Danke nochmals für die Links
er läuft, problem gefunden und Fehler behoben:-)
THX nochmal
Referenz-URLs