KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Go Fragen !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyKey

Hy Leute ich möchte mir bald mal wieder eine GO kaufen , wo finde ich die günstig (Saturn,Gamestop etc.).
Was empfiehlt ihr mir für eine FW ?
Ist die Aktuellste auch flashbar (womit ich nur temporär und nicht fest meine) ? Welchen Hen empfiehlt ihr mir ?
Gibt es dafür genügend Plugins (CWCheat,MP3Plugin etc.).
Sry für die Fragen , bin jetzt seit einigen Monaten aus der Szene raus , will aber wieder einsteigen.Gibt es außer Final Fantasy Type 0 und Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact noch weitere Toptitel ?

Danke im Vorraus.

mfg MyKey
Zu der 1 Frage kann ich dir leider nix sagen manche aus diesen Forum meinen man könnte die PSP Go schon für 99€ kriegen aber ich sehe sie immer so teuer.

Empfehlen würde ich dir die 6.60 LME 1.6 damit wäre die Frage ob die Aktuellste Firmware flashbar ist geklärt.
Plugins gibt es genug die aufgezählten Plugins funktionieren einwandfrei.
Nach meinen wissen gibt es keine weiteren Toptitel

MyKey

天使のかなで :
Zu der 1 Frage kann ich dir leider nix sagen manche aus diesen Forum meinen man könnte die PSP Go schon für 99€ kriegen aber ich sehe sie immer so teuer.

Empfehlen würde ich dir die 6.60 LME 1.6 damit wäre die Frage ob die Aktuellste Firmware flashbar ist geklärt.
Plugins gibt es genug die aufgezählten Plugins funktionieren einwandfrei.
Nach meinen wissen gibt es keine weiteren Toptitel


Cool Danke Smile.
Zu dem Preis nochmal: Das ist wirklich SEHR unterschiedlich vor ein paar Monaten hatte ich meine GO für 150€ im Medimax gekauft,eine Woche später war sie denn für 99€ da -.-.
I.M. kostet sie bei Amazon wieder 200 oO.
Wie teuer sie i.M. beim Medimax ist , weiß ich nicht allerdings würde ich auch nicht mehr als 150€ ausgeben ^^.
Kann ich mein alten Account wieder benutzen (da er ja schon ein halbes Jahr unbenutzt ist) ?

MyKey :

天使のかなで :
Zu der 1 Frage kann ich dir leider nix sagen manche aus diesen Forum meinen man könnte die PSP Go schon für 99€ kriegen aber ich sehe sie immer so teuer.

Empfehlen würde ich dir die 6.60 LME 1.6 damit wäre die Frage ob die Aktuellste Firmware flashbar ist geklärt.
Plugins gibt es genug die aufgezählten Plugins funktionieren einwandfrei.
Nach meinen wissen gibt es keine weiteren Toptitel


Cool Danke Smile.
Zu dem Preis nochmalBig Grinas ist wirklich SEHR unterschiedlich vor ein paar Monaten hatte ich meine GO für 150€ im Medimax gekauft,eine Woche später war sie denn für 99€ da -.-.
I.M. kostet sie bei Amazon wieder 200 oO.
Wie teuer sie i.M. beim Medimax ist , weiß ich nicht allerdings würde ich auch nicht mehr als 150€ ausgeben ^^.
Kann ich mein alten Account wieder benutzen (da er ja schon ein halbes Jahr unbenutzt ist) ?


Mit Account meinst du PSN Account oder ?
Wenn ja diesen kannst du weiterhin nutzen man kann aber 1 Account maximal auf 5 Systeme Aktivieren.

MyKey

天使のかなで :

MyKey :

天使のかなで :
Zu der 1 Frage kann ich dir leider nix sagen manche aus diesen Forum meinen man könnte die PSP Go schon für 99€ kriegen aber ich sehe sie immer so teuer.

Empfehlen würde ich dir die 6.60 LME 1.6 damit wäre die Frage ob die Aktuellste Firmware flashbar ist geklärt.
Plugins gibt es genug die aufgezählten Plugins funktionieren einwandfrei.
Nach meinen wissen gibt es keine weiteren Toptitel


Cool Danke Smile.
Zu dem Preis nochmalBig Grinas ist wirklich SEHR unterschiedlich vor ein paar Monaten hatte ich meine GO für 150€ im Medimax gekauft,eine Woche später war sie denn für 99€ da -.-.
I.M. kostet sie bei Amazon wieder 200 oO.
Wie teuer sie i.M. beim Medimax ist , weiß ich nicht allerdings würde ich auch nicht mehr als 150€ ausgeben ^^.
Kann ich mein alten Account wieder benutzen (da er ja schon ein halbes Jahr unbenutzt ist) ?


Mit Account meinst du PSN Account oder ?
Wenn ja diesen kannst du weiterhin nutzen man kann aber 1 Account maximal auf 5 Systeme Aktivieren.


Gut da waren nähmlich noch einige Spiele drauf Big Grin:

Referenz-URLs