KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Strick-jacke retten!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,
Da es heute etwas kühler war, habe ich mir meine schöne, neue Strick-Jacke angezogen. So, nun habe ich das Problem, dass mir voher beim Pizza essen, etwas Tomaten Sauce auf meine weiße Strick-Jacke gelandet ist.
Ich habe etwas Sauce schon rausgerieben, aber leicht ist halt noch was zu sehen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Flecken bei einem empfindlichen Teil wie dieses hier, rauszureiben?

lg
Die Fragen in diesem PSP/PS3 Board werden von Tag zu Tag epischer Big Grin

Wie wärs mit Waschen Big Grin

Btw: Ich habs doch gleich gesagt keine Woche Big Grin

speedfreak :
Die Fragen in diesem PSP/PS3 Board werden von Tag zu Tag epischer Big Grin

Wie wärs mit Waschen Big Grin

Btw: Ich habs doch gleich gesagt keine Woche Big Grin


Hei, dass ist der Off-Topic Bereich!
Und da diese Community gail ist, helfen mir sicher ein paar Wink

Super, waschen, du und deine epischen Antworten ^^
Wäre hilfreich, wenn mir einer helfen kann, der in dem Gebiet eine Ahnung hat ^^

War eigentlich ne ernst gemeinte Antwort.

Ich jedenfalls wasche meine Sachen wenn sie Schmutzig sind Big Grin

speedfreak :
War eigentlich ne ernst gemeinte Antwort.

Ich jedenfalls wasche meine Sachen wenn sie Schmutzig sind Big Grin


Dann wasch doch mal 'ne Strickjacke bei 'ner normalen 90-Grad Wäsche.
Mal sehen, wie es nachher rauskommt.

Ich hab noch nie was bei 90grad gewaschen.
Bei einer Strickjacke würde ich dir 30-40grad maximal empfehlen da sie sonst einlaufen kann.

Ich würde den Fleck vorher mit Vanish oder einem Ähnlichen Produkt bearbeiten, damit bekommt man sogar Blut aus nem Weissen T-Shirt.

Dazu die Strickjacke in einer Lauge aus Warmen, nicht zu Heissem, Wasser und Vanish für 1-2 Stunden einweichen.

Danach in die Schonwäsche bei 30grad.

Das sollte den Fleck vollständig entfernen.

Ich hoffe diese Antwort war das was du gesucht hast Wink

speedfreak :
Ich hab noch nie was bei 90grad gewaschen.
Bei einer Strickjacke würde ich dir 30-40grad maximal empfehlen da sie sonst einlaufen kann.

Ich würde den Fleck vorher mit Vanish oder einem Ähnlichen Produkt bearbeiten, damit bekommt man sogar Blut aus nem Weissen T-Shirt.

Dazu die Strickjacke in einer Lauge aus Warmen, nicht zu Heissem, Wasser und Vanish für 1-2 Stunden einweichen.

Danach in die Schonwäsche bei 30grad.

Das sollte den Fleck vollständig entfernen.

Ich hoffe diese Antwort war das was du gesucht hast Wink


Danke lieber speedfreak ^^
Wieso nicht gleich so, ohne diese Schrott antworten? Wink

Langeweile?

War ja eigentlich die Selbe Antwort wie die erste nur ein bisschen ausführlicher Big Grin

speedfreak :
Langeweile?

War ja eigentlich die Selbe Antwort wie die erste nur ein bisschen ausführlicher Big Grin


Willst du mir jetzt weis machen, dass ich mit der ersten Antwort den Fleck rausbekommen hätte ohne meine Jacke groß zu zerstören? Big Grin

~Hook~ :

speedfreak :
Langeweile?

War ja eigentlich die Selbe Antwort wie die erste nur ein bisschen ausführlicher Big Grin


Willst du mir jetzt weis machen, dass ich mit der ersten Antwort den Fleck rausbekommen hätte ohne meine Jacke groß zu zerstören? Big Grin

Du musst mal im geschäfft kuken soweit ich weis findet man da extra Wascgseife für sowas womit du die Jacke dann zB in die Badewanne mit etwas wasser legen kannst und dann kräftig kneten musst ^^
PS: aus weisen Sachen bekommt man Tmatenflecken nur mit viel Glück raus Oo

nehm doch Cillit Bang!

gruschi :
nehm doch Cillit Bang!


oder besser: Cillit Gang Bang!! Tongue


(von Switch Reloaded)

okay sorry, das war Spam, musste aber einfach mal sein oO
aber im Ernst, machs genau so, wie Speedfreak beschrieben hat!

Referenz-URLs