KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Minecraft Update
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi Leute Big Grin
Ich habe grade vers. 1.8 wie alle anderen auch ^^.
1.9 steht ja kurz vor der tür und nun meine Frage:

Wenn ich eine Map auf 1.8 anfange und dann auf 1.9 update , wird dann die map auch geupdatet die ich auf 1.8 angefangen habe ?

Danke im Voraus!! Big Grin
Ja aber neue bloecke kommen nur wenn du in ein neues gebiet gehst in dem du noch nie warst

aBrokenPixel

Was heißt vor der tür?
vor der Minecon wird es nicht kommen.
ausserdem habe viele user die 1.9 pre-4
Natürlich wird es vor der Mineco Kommen, Notch hat sogar schon die 1.10 angekündigt und das auch noch vor der Minecon.

Am 18.11, wenn die Minecon Stattfindet wird die Minecraft Vollversion 1.0 Veröffentlicht.


Zum Thema. Mit 1.9 kommt ein neuer Fertiger Biome Code, das heisst die Maps die vor 1.9 erstellt wurden, werden nicht mehr Passen. Man kann sie zwar Spielen aber wenn man ein Unerforschtes gebiet betritt wird die Map nichtmehr aneinander Passen.
Man sieht das in Gronkhs Lets Plays sehr gut, an einer Stelle wirkt die Map wie abgeschnitten weil eine Neue Version samt neuem Biome Code erschienen ist.

speedfreak :
Natürlich wird es vor der Mineco Kommen, Notch hat sogar schon die 1.10 angekündigt und das auch noch vor der Minecon.

Am 18.11, wenn die Minecon Stattfindet wird die Minecraft Vollversion 1.0 Veröffentlicht.


Du meinst 1. die 2.10 Wink
und 2. die 2.0 Wink)))

Pspps3freak :

speedfreak :
Natürlich wird es vor der Mineco Kommen, Notch hat sogar schon die 1.10 angekündigt und das auch noch vor der Minecon.

Am 18.11, wenn die Minecon Stattfindet wird die Minecraft Vollversion 1.0 Veröffentlicht.


Du meinst 1. die 2.10 Wink
und 2. die 2.0 Wink)))


1. Ne, es kommt dann noch die 1.10 raus, hat Notch irgendwann mal über Twitter gesagt.
2. Ne, ist auch 1.0.

TrueBent :

Pspps3freak :

speedfreak :
Natürlich wird es vor der Mineco Kommen, Notch hat sogar schon die 1.10 angekündigt und das auch noch vor der Minecon.

Am 18.11, wenn die Minecon Stattfindet wird die Minecraft Vollversion 1.0 Veröffentlicht.


Du meinst 1. die 2.10 Wink
und 2. die 2.0 Wink)))


1. Ne, es kommt dann noch die 1.10 raus, hat Notch irgendwann mal über Twitter gesagt.
2. Ne, ist auch 1.0.


Wenigstens einer mit Ahnung Big Grin

Referenz-URLs