KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS Vita der Preis steigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
540 Dollar kostet nun die Japanische 3G Variante,
ca 490 Dollar die WiFi.
Zumindest bei Pay-Asia.com.
Die Extreme Nachfrage verdoppelt den Preis beinahe.
Habe mir die PSVita Japan 3G bestellt, da ich Angst hatte das
WiFi Modell könnte noch schwerer zu bekommen sein.

mikee74 :
540 Dollar kostet nun die Japanische 3G Variante,
ca 490 Dollar die WiFi.
Zumindest im bei Pay-Asia.com.
Die Extreme Nachfrage verdoppelt den Preis beinahe.
Habe mir die PSVita Japan 3G bestellt, da ich Angst hatte das
WiFi Modell könnte noch schwerer zu bekommen sein.


Also ich würde sie mir ja billig bei Amazon bestellen und was du da schreibst ist irgendwie Mist.Was suchst du auf ner Seite wie Pay-Asia.com und warum sollte der Preis so rasch ansteigen O.o Sicher das es auch EURO sind?

So viel? Für ein Handheld? Ha ha
ich möchte dir nicht zu nahe treten aber kannst du uns eventuell ne genaue quelle geben sprich nen link woher du diese informationen hast etc.

denn das hört sich dann doch schon irgentwie extrem krass an vom preis denn sony wird zwar immer größenwahsinniger mit ihren preisen aber das ist dann wie ich finde selbst für sony zu krass für einen handhelden.

MFG Yames
Das ist nicht Sony der den Preis so ansetzt.
Pay-Asia.com(habe sonst keine Import Händler gefunden)
scheint eine bestimmte Anzahl an PSVitas am besagten Dezember
zu bekommen.
Wenn man sie genau dann zugesendet bekommen will,
ist der Preis nun bei meiner bei 540dollar.

Habe das zuerst noch nicht korrekt verstanden, sorry.
Man muss daher nicht zwingend soviel zahlen, nur wenn man sie am
19th dez 2011 zugesendet haben will.
Also das alles etwas unseriös. Ich würde dort nix bestellen zumal es auch nächstes Jahr erst rauskommt.
Ich würd mir an deiner Stelle keine PSVita aus Japan bestellen, vorallem nicht die 3G-Variante!
Wahrscheinlich wirds inkompitabel sein,weil die doch andere 3G Netze haben ,oder nicht?
Vergiss nicht, dass du noch 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen musst, wenn der Händler den Warenwert korrekt beziffert. Bei 540 US Dollar (ca. 391 EUR) sind das dann nochmal 74 EUR Zollgebühren. Am Ende kostet dich das Gerät also 465 EUR im Vergleich zu 299 EUR was die 3G Vita bei uns kosten wird.

Und das alles nur um es 2 Monate eher zu haben und dann noch mit umgekehrter Steuerung (x und Kreis) ? Lohnt sich doch nicht !
Manche Leute haben einfach zuviel Geld Big Grin

Zitat:
Vergiss nicht, dass du noch 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen musst, wenn der Händler den Warenwert korrekt beziffert. Bei 540 US Dollar (ca. 391 EUR) sind das dann nochmal 74 EUR Zollgebühren. Am Ende kostet dich das Gerät also 465 EUR im Vergleich zu 299 EUR was die 3G Vita bei uns kosten wird.


19% sind es bei uns noch nicht.
Zur Steuerung;
Ein X ist irgendwie ein Nein.
Und ein Kreis irgendwie ein Ja.
Daher, das geht in Ordnung.

Der Preis ist teuer, vielleicht storniere ich noch und warte halt die 5Wochen
wegen den 150euro.
Aber ich denke nee, habe doch zuviel Kohle.

Referenz-URLs